Und wie schon ein Vorredner bemerkte, wäre dies wohl auch ein Punkto in Richtung Trikotverkäufe...
ich würde mir sofort eins holen! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie schon ein Vorredner bemerkte, wäre dies wohl auch ein Punkto in Richtung Trikotverkäufe...
Sicher kein Mann für die lange Zukunft, aber jetzt sicher ein Gewinn.
HMMMMM.
Bei Riise ist es egal, ob er mittlerweile langsamer geworden ist, aber Fritz wird nicht auf rechts gewünscht, da er mittlerweile dafür zu langsam ist...
HMMMMM.
Bei Riise ist es egal, ob er mittlerweile langsamer geworden ist, aber Fritz wird nicht auf rechts gewünscht, da er mittlerweile dafür zu langsam ist...
Wäre das geil, wenn der kommt. Vor allem, weil er ein geiler Kerl ist und nicht so eine Muschi wie die Pfeifen, die wir bereits haben.
Vergleiche mit Silvestre sind dabei ziemlich amüsant.
Trikot wäre natürlich sofort gekauft.
Ein typischer Beitrag von dir. Jedes mal wieder herrlich. 
Ein typischer Beitrag von dir. Jedes mal wieder herrlich.
![]()

Aber im Prinzip den Nagel auf den Kopf getroffen.![]()
Bitte, bitte, bitte, lass den Transfer klappen!

Zumal er auch noch torgefährlich ist. Mit ihm würden wir auf jeden Fall einen Linksverteidiger von internationaler Klasse verpflichten

"
Also mal meine meinung zu dem Thema:
Ich verstehe absolut nicht wieso man nen LV holen will. Da sind wir sehr gut besetzt.

Ja nee, is klar...
Gruß vom
Werder-Oldie

Oh wie qualifiziert
Wir haben mit iggy und hartherz 2 die da definitiv bulitauglich sind. Und gebre selassie gefällt mir auf links auch sehr sehr gut.
Hartherz ist defintiv nicht bundesligatauglich.Iggy ist solide, aber sollte dort auch keine Dauerlösung sein.Ein guter LV und Schmitz als Backup und alles ist in Ordnung.
Mein problem is aber nicht das persé (schreibt man das so?) sondern dass es positionen gibt die wichtiger sind für diese saison. Wir haben mit de bruyne DEN spieler verloren, und NICHTS für diese position getan. Wir aind da viel zu dünn besetzt. Was wir auf links haben reicht um über die saison zu kommen, im OM und auf Außen aber nicht!! Darum gehts mir!
Dass riise besser ist und wir da früher oder später handeln müssen stell ich ja nich in frage. Aber nicht jetzt!