T
Torstininho
Guest
OK soglangsam machen wir uns doch ein wenig lächerlich![]()
In der Tat! So hohe Raten zu vereinbaren, tststs.

20 Raten mit je 90.000 wären doch auch okay geween.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da geh ich mit meinem Stammkeeper lieber in die CL Quali und mach 10?15?20? mios fix? Also warum sollten die sich freuen wenn Baum mit Jahresraten für 1,8(?) Mios um die Ecke kommt. Ich würd mich köstlich amüsieren.
Momentan sind das für mich völlig normale Verhandlungen.

Außerdem sind Ratenzahlungen mittlerweile ja wohl ziemlich der Normalfall.
Ich finde es grundsätzlich nachvollziehbar, dass sich Werder nach Alternativen umschaut. Eigentlich müsste es wohl insbesondere um eine Alternative für Drobny gehen?!...Ich finde die gesamte Torwartsuche schon ein bisschen seltsam.

Erstmal ist bei Prag die CL alles andere als fix, denn die müssen die Quali erstmal schaffen.
Und würdest du dich auch prächtig amüsieren, wenn dein Nr.1 Keeper plötzlich querschiesst, der ein Versprechen hat, dass man bei einem, für ihn interessanten Angebot verhandelt? Dazu nur noch ein Jahr Vertrag und ggf dann nächstes Jahr ablösefrei geht, vorher aber noch ein Null-Bock-Jahr einschiebt.
Offenbar drängt aber gerade Nouri auf eine neue Nr. 1??
Viel interessanter als die Torwartsuche an sich und die jeweiligen Verhandlungsverlaeufe finde ich das Ansinnen und die Vorgehensweise eines Alex Nouri. Ich finde, dass er als relativ neuer Trainer hier insgesamt ziemlich hoch pokert (nicht nur was die Position im Tor anbelangt, auch bei seinem eigenen Vertrag und bei der Personalie Gnabry??).
Solange der Erfolg da ist, wird man ihm möglichst viele Wünsche erfüllen. Wie reagieren Nouri und Werder aufeinander, wenn der Erfolg mal Pause machen sollte??![]()
Einen solchen "Null-Bock-Spieler" würde ich selbst ablösefrei niemals verpflichten. Solche Charaktere braucht niemand. Und wer weiß, ob der nicht so ähnlich dann irgendwann mal bei uns reagieren würde...
Hört sich nach einem modernen Torhüter an Podrouzek: „Seine größten Stärken liegen im Spiel eins-gegen-eins. Pavlenka ist durch seine enorme Größe (1,96 Meter, d. Red.) stark in der Luft, dazu physisch sehr stark. Fußballerisch könnte er besser sein, seine Abschläge und Abstöße landen gern mal im Aus...“
Hört sich nach einem modernen Torhüter an
http://www.bild.de/sport/fussball/w...-experte-erklaert-pavlenka-52207664.bild.html

mit nem guten torwarttrainer könnte man dat in den griff kriegen, ob dat dann hier die richtige adresse für ihn ist.![]()