Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) Hi,
kennt jemand Jiri Pavlenka von Slavia Prag?
Angeblich soll er für 2 Millionen zu Werder wechseln.
Als Wiedwald Konkurrent geeignet oder doch nur Ersatz für den in Rente gehenden Drobny?
Laut den letzten Aussagen von Pavlenka scheint das Ganze sehr konkret zu werden, und es gibt jetzt einen Ablösepoker mit Prag.
Bin sehr gespannt.
Ich danke dir!http://www.fotbalportal.cz/cesko/ga...ia-odmitla-nabidku-brem-na-brankare-pavlenku/
Lt Worum-Twitter: Pavlenka bestätigt #Werder-Angebot, schwärmt von BL, hofft auf Klarheit in dieser Woche. Slavia habe letztes Wort.
Laut den letzten Aussagen von Pavlenka scheint das Ganze sehr konkret zu werden, und es gibt jetzt einen Ablösepoker mit Prag.
Bin sehr gespannt.
also er hat eine Chance mit Slavia Champions League zu Spielen, trotzdem moechte er lieber zu Werder, auch wenn ein Stammplatz nicht sicher waere.
Europäisch spielen macht am Ende des Tages vermutlich auch nur dann Spaß wenn man konkurrenzfähig ist. Und Slavia Prag qualifiziert sich vermutlich nicht mal für die Gruppenphase. Dann lieber in die Bundesliga, würde ich auch nicht anders machen. Stammplatz dürfte ihm sicher sein, denn Werder wird kaum mit zwei gleichwertigen Torhütern in die Saison gehen, kann ich mir jedenfalls nur schwer vorstellen.
Er hat halt nur den Nachteil, dass er Nationalkeeper ist (von der Leistung her natürlich gut ...) und Abstellungen zur Nationalmannschaft da vorprogrammiert sind, erst recht wenn er bei Werder "durch die Decke gehen sollte".