[Diskussion] Jannik Vestergaard

Ist mit Vestergaard nun endlich die gewünschte Verstärkung des Defensivverbundes da?

• JA! Glückwunsch Thomas, endlich ist der Messias da!

Votes: 3 4,6%
  • Guter Transfer, die Rückrunde kann nun kommen.

Votes: 32 49,2%
  • Mal abwarten, Vestergaard muss sich auch erst beweisen.

Votes: 21 32,3%
  • Bin da eher skeptisch, hatte mir von dem Transferfenster mehr erhofft.

Votes: 7 10,8%
  • Wer ist Vestergaard?

Votes: 2 3,1%

• Total voters
    65
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cool, mal wieder ein völlig geräuschlos eingefädelter Transfer (wenn es denn stimmt - wovon ich aber ausgehe) :daumen:

22 Jahre und schon 63 Bundesligaspiele als IV. Beachtlich.

Und unsere Mädels hier werden vor Freude wahrscheinlich schier abdrehen.:D

Cool, mal wieder ein völlig geräuschlos eingefädelter Transfer (wenn es denn stimmt - wovon ich aber ausgehe) :daumen:

:tnx:

Das steht Eichin und dem Verein wesentlich besser als solch ein "Trara" wie im Fall "Wiedwald"!

Aber: 2 Mio für Vestergaard? Wird noch jemand abgegeben? Ich könnte mir vorstellen, dass man den offenbar abwanderungswilligen Caldirola noch im Winter, spätestens aber im Sommer nach Italien ziehen lässt.

ich teile die euphorie um den transfer nicht. klar, der ist noch jung und kann sich gut entwickeln. aber derzeit würde ich ihn deutlich unter prödl und galvez einstufen. lasse mich gerne positiv überraschen.

Kann er auch im Defensiven Mittelfeld spielen? :kaffee:

Ansonsten kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, ist aber zuminest kein No Name oder ein unbekanntes Talent. ich lasse mich positiv Überraschen.:applaus::schal:

Stiiimmt, die waren ja auf Rosi schon so wild :D:applaus:

Nur zu, jedes verkaufte Trikot spült dringend benötigtes Geld in die Kassen. :D

sehe ich auch so! Vestergaard ist natürlich wie gemacht als Magnet für weibliche Fans und längst überfälliger Rosenberg-Nachfolger.
Vom Merchandising her wird sich dieser Transfer also nahezu selbst finanzieren. :kaffee:
Eichin schafft die Symbiose aus Aragorn und Legolas http://www.mycoolbackgrounds.com/download/19324

Zudem auch von den Stärken her: Die Präzision eines Legolas gepaart mit der Kampfeslust, Aggressivität und Siegermentalität eines Aragorn.

Stark von Eiche!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back