Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ben Arfa ist ein Ausnahmetalent, er kann ebenso mit 25% von seinem Können Spiele ganz allein entscheiden. Ich hoffe, das uns Allofs doch noch mit jemand anderem überraschen kann, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe ich täusche mich.
Nein, außer Mikäel wird keiner kommen, wette ich drauf. Wiedermal Schwach das man nicht mehr breite in den Kader packt. Ich hoffe nur KATS wissen was sie tun.
Schade um Ben Arfa.
Owo wurde von Klausi noch ein paar Tage vor der Verpflichtung im Sportblitz häftigst dementiert.
@ WerderPizzaro
Wenn´s keiner von Werder ist und auch kein Journalist, Deine Quelle aber IMMER recht hat, dann mach ich mir um Werder sorgen. Das spricht nämlich für den Verfassungsschutz, MI5, CIA oder den Mossad.
Sollte es ein Anverwandter einer Werderführungskraft sein, wäre es ja auch von Werder.
Das ist m.M.n. genauso Wischiwaschi wie die Aussage von the Brain. Du schreibst, das das Angebot von Werder miserabel war und wenn sie nicht nachbessern, wird´s nix. Da man nicht davon ausgehen kann, das Allofs ein Angebot im Nachhinein bestätigt, hätte jeder diese Aussage treffen können.
Wird´s doch was, kannst Du schreiben "seht Ihr, ich hab´s ja gesagt".
du mit deinen prozentwerten. Wenn mein Allerwertester angeschossen wird und der Ball von dort ins Tor fliegt habe ich auch mit 2% meines könnens das Spiel entschieden
Ben Arfa ist ein Ausnahmetalent, er kann ebenso mit 25% von seinem Können Spiele ganz allein entscheiden. Ich hoffe, das uns Allofs doch noch mit jemand anderem überraschen kann, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe ich täusche mich.
Wir haben 2 Spieler abgegeben und haben werden nun 3 geholt haben, 4 mit Kroos (mit Wagner 5, da er erst jetzt richtig dazu zählt) .
Wesley wird mehr als ein Niemeyer Ersatz werden können, Arnautovic ist ein klasse Mann und mit Silvestre kommt wohl endlich auch ein Verteidiger der seine Qualität mehrfach nachgewiesen hat. Kroos hat in der Vorbereitung angedeutet dass er ein richtig guter werden kann. Zudem ist Wagner nicht ohne Grund bei uns. Vorne drin haben wir nicht so die Probleme, eher hinten und da wird ja nun wohl was gemacht. Mit Arnautovic und Wesley haben wir zudem zwei Spieler die nicht nur auf eine Position festgelegt sind, Wesley noch mehr als Marko. Ich finde schon dass unser Kader verstärkt wurde, qualitativ wie in der breite. Mit Özil haben wir zwar ein gewisse Qualität abgegeben, aber wir haben andere Qualitäten durch neue und schon vorhandenen Spieler die wir einbringen können.
Ein OM brauchen wir, in meinen Augen, erstmal nicht zwingend.
Komm, hör auf, es interessiert keinen.scheisse nur dass meine Quelle recht hat, das ist scheisse was?
Komm, hör auf, es interessiert keinen.

Insgesamt hast Du das gut zusammengefasst. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Kader für den ganz großen Sprung, also noch einen Schritt nach vorne, nicht reichen wird. Dazu fehlt es vor allem in der Breite an Qualität.
From now on, yes, Sir. Final punch, promise.Ignoring designated target? Hilft meist.![]()

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies nochmal mein Beitrag. da steht 25% von seinem KÖNNEN und nicht von seinem KÖRPER
Werder ist kein Verein, der sich den Kader für "den ganz großen Sprung nach vorne" leisten kann, wenn man diesen Sprung nach vorne nicht sicher gewährleisten kann. Nur weil jemand wie Magath der Meinung ist, man dürfe sich beim Streben nach Erfolg ruhig auch mal zu Tode investieren, muss Werder das ja nicht auch tun.
Diese Rumgeweine hier ist echt unwürdig. Wir spielen fast jedes jahr CL, weil Werder genau so wirtschaftet wie es nun mal unsere Art ist. Hier sollte sich mal jeder klar machen, dass Werder nicht Jahr für Jahr unter seinen Möglichkeiten bleibt, weil man zu wenig riskiert, sondern verglichen mit der Konkurrenz im Grunde Jahr für Jahr über seinen Möglichkeiten landet, weil man die Fehler vermeidet, die man in Hamburg, Schalke, Stuttgart, Berlin oder wo auch immer Jahr für Jahr gemacht hat.
Passt irgendwie nicht auf meinen Post (bis auf den ersten Satz).
Ja. Auf den beziehe ich mich ja auch.
Insgesamt hast Du mit dem was Du geschrieben hast, aber nicht so Unrecht.