Ich zähle die Sekunden bis einer fragt "Welche Rückennummer kriegt er dann wohl?"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zähle die Sekunden bis einer fragt "Welche Rückennummer kriegt er dann wohl?"

Warum sollte er nach Marseille reisen? Die Verantwortlichen von denen sind doch auch bei der Auslosung in Monaco.

Das steht längst fest.
Weiss schon einer welche Trikot Nr. HBA bei uns bekommt?
Wenn der Baumi nicht wieder etwas falsch macht und das Fax den falschen Leuten gibt. Schalke ist doch auch dort vertreten, also ist eventuell Streit wieder ein Thema.Stimmt, fiel mir dann auch ein, nachdem ich das gepostet hatte.
Macht die Sache ja nur einfacher! Finde ich super, dass der Klaus ein Fax auch gerne mal persönlich vorbeibringt...![]()
Wenn der Baumi nicht wieder etwas falsch macht und das Fax den falschen Leuten gibt. Schalke ist doch auch dort vertreten, also ist eventuell Streit wieder ein Thema.

Suchs dir aus.Streit mit Schalke wegen Ben Arfa, oder Herr Streit von Schalke ?![]()

Streit mit Schalke wegen Ben Arfa, oder Herr Streit von Schalke ?![]()
Wenn der Baumi nicht wieder etwas falsch macht und das Fax den falschen Leuten gibt. Schalke ist doch auch dort vertreten, also ist eventuell Streit wieder ein Thema.

Ich bin dein Vater!!!Jop. Und das mit Yoda auch...![]()
Yoda schaft es schon, Allofs zu schützen
Das gleiche dämliche Rumgespamme hier, wie im Wesleythread. Einfach nur nervig ...