[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@frisch2k : Wieviel Innenverteidiger saßen eig. gestern auf der Bank?
Also selbst wenn alle gesund sind ist der Kader da extrem dünn besetzt, wobei die leute sich im OM auf die Füße treten.
Meisterschaften werden mit der Abwehr gewonnen, ebenso wie die K.O Spiele der CL.
Offensiv sind wir auch gar nicht so schlecht aufgestellt. Von daher...

@frisch2k : Wieviel Innenverteidiger saßen eig. gestern auf der Bank?
Also selbst wenn alle gesund sind ist der Kader da extrem dünn besetzt, wobei die leute sich im OM auf die Füße treten.
Meisterschaften werden mit der Abwehr gewonnen, ebenso wie die K.O Spiele der CL.
Offensiv sind wir auch gar nicht so schlecht aufgestellt. Von daher...

Wenn Silvestre kommt, haben wir sogar 5 Leute für die IV, wobei Silvestre dann vermutlich links spielen wird. Da würde ich mir keine Sorgen machen dann.

Vollkommen richtig. Hat aber seine Verträge und Leistungen nicht als IV erfüllt. Eine Option wäre es aber wohl auch im Notfall für innen. Nur holt ihn Werder mit Sicherheit für links. Und was heisst schon "gelernter Innenverteidiger", wenn er dort seine Leistungen nicht erbracht hat. Ich habe ihn oft bei Manu gesehen und dort war er als LV kaum weg zu denken.

Natürlich kann das sein. Ich habe ja auch nur gelesen, dass er das überhaupt nicht mehr gespielt hat, und zwar über Jahre. Und mit Prödl als Naldo-Ersatz kann ich eh eher leben als mit der Besetzung links...

Warten wir es ab, ich finds superklasse, dass der Mann kommt. Aber ups, wir sind ja hier bei Ben Arfa, und da wäre es eben so super, wenn das doch klappt. Dann waren das mal richtig tolle Transferaktivitäten.

Natürlich kann das sein. Ich habe ja auch nur gelesen, dass er das überhaupt nicht mehr gespielt hat, und zwar über Jahre. Und mit Prödl als Naldo-Ersatz kann ich eh eher leben als mit der Besetzung links...

Warten wir es ab, ich finds superklasse, dass der Mann kommt. Aber ups, wir sind ja hier bei Ben Arfa, und da wäre es eben so super, wenn das doch klappt. Dann waren das mal richtig tolle Transferaktivitäten.

schön das ihr das noch gemerkt habt. ich wollt gerade mal neuigkeiten über arfa lesen aber nein...... :beer:

Das wäre aber eine seltsame Entscheidung, denn im Gegensatz zu Pasanen spielt Prödl durchaus gut.

Ja das tut er, allerdings kann auch er sich verletzen und Merte wirkt überspielt, vielleicht sollte er mal ne Auszeit kriegen. Ansonsten klar, LV hat Bedarf. Boenisch scheint man noch nicht so viel zu zutrauen und Pasanen über die Mittellinie laufen zu sehen, grenzt schon an ein Wunder. Zudem auch div. Stellungsfehler.

PS: Dafür befinden wir uns eigentlich im falschen Thread^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back