Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://transfermarkt.de/de/perfekt-...rpflichtung-bekannt-/news/anzeigen_44806.html
zack und jetzt angelt sich Hoffenheim Ben Arfa![]()
Hätte ich kein Problem mit...

weil er uns nich weiterhilft![]()

Ich habe eine Vision...sollte Ben Arfa zu ManU oder Liverpool wechseln, dann wird es hier ein riesen Geschrei geben, weil Allofs gepennt hat statt einfach frühzeitig eine Million draufzupacken und den Transfer klar zu machen. Aber so ist das ja immer, erst dagegen und wenn dann ein anderer sich das Spielzeug nimmt fließen die Tränen![]()
Hätte ich kein Problem mit...
Ich habe eine Vision...sollte Ben Arfa zu ManU oder Liverpool wechseln, dann wird es hier ein riesen Geschrei geben, weil Allofs gepennt hat statt einfach frühzeitig eine Million draufzupacken und den Transfer klar zu machen.

Ich habe eine Vision...sollte Ben Arfa zu ManU oder Liverpool wechseln, dann wird es hier ein riesen Geschrei geben, weil Allofs gepennt hat statt einfach frühzeitig eine Million draufzupacken und den Transfer klar zu machen. Aber so ist das ja immer, erst dagegen und wenn dann ein anderer sich das Spielzeug nimmt fließen die Tränen![]()
Das ist keine Vision, das ist eine Aussage, die sich schlicht aus den Erfahrungswerten des WOL schließen lässt.![]()
Ich wäre einfach traurig, wenn er nicht kommt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Na gut, hast mich erwischt![]()
Aber es ist schon lustig: seitdem im Infopool von einem angeblichen Interesse von Manchester oder Liverpool zu lesen ist, habe ich nicht einen einzigen Beitrag hier gelesen, der sich gegen eine Verpflichtung von Ben Arfa ausspricht (nur Zweifler die glauben, dass sich der Transfer nicht(mehr) realisieren lässt). Noch gestern habe ich mir die Finger wund geschrieben um auf die Vorzüge eines solchen Transfers hinzuweisen und der fast schon missionarische Eifer vom Werderaner hinsichtlich einer Verpflichtung von Ben Arfa braucht nicht erwähnt zu werden.

Ich schon. Halte den für richtig gut. Und bei den Verpflichtungen anderer Spitzenteams wird mir etwas bange. Und jetzt soll keiner kommen nach dem Motto "das war doch die letzten Jahre auch so", das stimmt nämlich nicht. In diesem Jahr gehen einige richtig drauf los. Und wir haben in 12 Monaten Diego und Özil "verloren". Sorry, aber Werder muss sich entscheiden, ob sie ganz oben dran bleiben wollen.
Mandzukic=Martins
Kjaer=Gentner
Friedrich verletzt
Man muss aber auch bedenken das die Mannschaften auch Spieler abgegeben haben,
Kuranyi=Raul
Bordon=Metzelder
Rafinha=Uchida
Kroos=Ballack
Valdez=Lewandowski
Tinga=Kagawa
Khedira=Gentner
Boateng=Westermann
Sam=Kacar
Diekmeier und Son verletzt
Mandzukic=Martins
Kjaer=Gentner
Friedrich verletzt
Rudy=Eduardo
Mlapa=Maicosuel
Idrissou=Friend
de Camargo verletzt
reicht dir oder?

Man muss aber auch bedenken das die Mannschaften auch Spieler abgegeben haben,
Kuranyi=Raul
Bordon=Metzelder
Rafinha=Uchida
Kroos=Ballack
Valdez=Lewandowski
Tinga=Kagawa
Khedira=Gentner
Boateng=Westermann
Sam=Kacar
Diekmeier und Son verletzt
Mandzukic=Martins
Kjaer=Gentner
Friedrich verletzt
Rudy=Eduardo
Mlapa=Maicosuel
Idrissou=Friend
de Camargo verletzt
reicht dir oder?
Nicht zu vergessen: Rolfes, Renato Augusto, Kadlec, Helmes! Die waren nämlich letzte Saison dauerverletzt und können guten Gewissens wie Neuzugänge behandelt werden. Leverkusen einer der Topfavoriten auf die CL nächste Saison.
Marins war eine Gurke, wenn Mandzukic nur halbwegs einschlägt, dann hat sich Wolfsburg schon deutlich verbessert. Dazu mit Kjaer und Friedricht die Verteidigung bestens verstärkt und mehr als nur günstig einen Cicero bekommen. Für Wolfsburg gilt ähnliches wie für Leverkusen! Ein paar der Vergleiche sind übrigens in meinen Augen etwas daneben, z.B. Rudy und C.Eduardo in einem Atemzug zu nennen ist schon sehr gewagt....