Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke er wird zu der "großen überraschung wechseln" von dem auf fussballtransfer.com berichtet wird wechseln.
Komisch, dass die ganze Zeit konkret Vereine genannt worden und jetzt plötzlich der große Unbekannte aus der PL gekommen sein soll. Sorry, aber das hört sich einfach nur nach Preistreiberei und sonst gar nichts an.

Also ich finde dies ehrlich gesagt reichlich seltsam.
Ich sehe das genauso wie mein Vorredner. Ich denke das angebliche Bremer Interesse wird zur Preissteigerung genutzt, weil kein Verein scheinbar bereit ist ne ansprechende Ablöse für HBA zu zahlen. Er scheint zur Zeit nicht sehr begehrt zu sein.
nicht nur du - deswegen rechne ich auch nicht damit das an diesen gerüchten was dran ist und hoffe einfach das gerücht bzgl silvestre stimmt. denn das klingt schon ein wenig vielversprechender und vor allem würde es ne baustelle beseitigen.

nicht nur du - deswegen rechne ich auch nicht damit das an diesen gerüchten was dran ist und hoffe einfach das gerücht bzgl silvestre stimmt. denn das klingt schon ein wenig vielversprechender und vor allem würde es ne baustelle beseitigen.
Anderseits war es früher bei Werder Gang und Gäbe, dass erst was in die Medien kam, wenn der Transfer fix war. Auch in der Anfangszeit von Allofs.![]()
Das würde ein Kommen von HBA auch.
Die größte Baustelle wurde hoffentlich schon behoben, mit Wesley, um das Riesenloch im MF zu stopfen. Das macht auch die Arbeit für die gesamte Verteidigung leichter - ganz egal, wer da am Ende steht.
. Das kann man dann je nach Personal 4-3-3 oder 4-5-1 nennen 
Die größte Baustelle wurde hoffentlich schon behoben, mit Wesley, um das Riesenloch im MF zu stopfen. Das macht auch die Arbeit für die gesamte Verteidigung leichter - ganz egal, wer da am Ende steht.
Wir haben im Mittelfeld doch nur 7 Spieler. Frings, Bargfrede, Wesley, Borowski, Jensen, Marin und Hunt. Wie dünn wir besetzt sind, sieht amn doch heute Abend schon wieder, sobald mal ein, zwei Leutchen verletzt sind. Also für mich wäre ein Transfer von HBA absolut sinnvoll. Sowohl zur Steigerung der Qualität als auch der der Quantität. Unter den sieben oben genannten ist sogar noch Jensen, der ja nun nicht wirklich oft einsatzbereit ist... Ich sehe uns jedenfalls im Mittelfeld nicht annähernd so gut besetzt wie die meisten hier.
Sehe ich genauso. Die Situation heute Abend sagt doch im Grunde alles aus. Zumal Jensen und Hunt sehr verletzungsanfällig sind, da kann man immer mal mit längeren Verletzungspausen rechnen. Und ein Marin soll das dann alleine richten? 
Wir haben im Mittelfeld doch nur 7 Spieler. Frings, Bargfrede, Wesley, Borowski, Jensen, Marin und Hunt. Wie dünn wir besetzt sind, sieht amn doch heute Abend schon wieder, sobald mal ein, zwei Leutchen verletzt sind. Also für mich wäre ein Transfer von HBA absolut sinnvoll. Sowohl zur Steigerung der Qualität als auch der der Quantität. Unter den sieben oben genannten ist sogar noch Jensen, der ja nun nicht wirklich oft einsatzbereit ist... Ich sehe uns jedenfalls im Mittelfeld nicht annähernd so gut besetzt wie die meisten hier.
100 % Werder - Zustimmung, aber hallo!!denn so ein Spieler ist nur unter glücklichen Umständen für Werder machbar.

Schön dann sind wir uns ja alle einig. Wesley ist wichtig für den defensiven Bereich mit dem Zug zum Tor und Spielaufbau und Heart Breack Arfa für die Qualität und Quantität im offensiven Bereich.:applaus:
Nicht ganz, schätze ich.