[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gestern abend hatte ich eine Eingebung. Allofs hat davon gesprochen, dass Ben Arfa keine "heiße Spur" ist, allerdings könnte er meiner Meinung nach eine Spur sein bzw. der Verein OM. Allofs hat sich mit dem Präsi zusammengesetzt und mit ihm über die Möglichkeiten eines Transfers geredet. 8 mio sind KA zu teuer. Aber ich hatte eine schöne Idee:
Werder bekommt 15 mio € für den Einzug in die CL, dazu gibt es dann noch 2 Mio vom Özil-Transfer und im Gegenzug wird am Mittwoch bekannt gegeben, dass Ben Arfa (7 mio) und Taiwo (10 mio) an die Weser wechseln.

So und nicht anders wird es kommen:applaus:
Bevor Werder 10 Millionen für einen Spieler ausgibt, lernen die Engländer Elfmeterschießen.

Ich behaupte jetzt einfach mal: Ob Ben Arfa kommt hängt von der Champions-League Qualifikation ab.

Ich behaupte jetzt einfach mal: Ob Ben Arfa kommt hängt von der Champions-League Qualifikation ab.

Davon bin ich auch überzeugt. Schaffen wir die Quali, dann wird er kommen.

Sind wir bald mal fertig mit dem ewigen Geschrei von wegen wir brauchen jemanden in der Abwehr und nicht im Mittelfeld?
Das Eine hat mit dem Anderen nicht zu tun

:tnx:

Sind wir bald mal fertig mit dem ewigen Geschrei von wegen wir brauchen jemanden in der Abwehr und nicht im Mittelfeld?
Das Eine hat mit dem Anderen nicht zu tun, Pasanen war gestern grausam, ja, aber Hunt oder Marin waren auch nicht gerade die wahnsinnigen Kreativposten.

@Werderfan4Ever:
:tnx:

Gut sollte Ben Arfa UND ein Abwehrspieler kommen halt ich Ben Arfa zwar immer noch nicht für zwingend logisch oder notwendig könnte mich aber durchaus damit anfreunden und würde bzgl. der Beurteilung von Ben Arfa KATS halt vertrauen.
Kommt aber nur Ben Arfa und KEIN Verteidiger fang selbst ich langsam an an KATS zu zweifeln. Aber so verblendet werden die schon nicht sein.

Gut sollte Ben Arfa UND ein Abwehrspieler kommen halt ich Ben Arfa zwar immer noch nicht für zwingend logisch oder notwendig könnte mich aber durchaus damit anfreunden und würde bzgl. der Beurteilung von Ben Arfa KATS halt vertrauen.
Kommt aber nur Ben Arfa und KEIN Verteidiger fang selbst ich langsam an an KATS zu zweifeln. Aber so verblendet werden die schon nicht sein.

Und wenn man keinen Verteidiger finden kann? (Glaube da ja selbst auch nicht dran)

Unterdessen sinken angeblich Newcastles Chancen auf einen HBA Transfer. Grund sind die hohen Gehaltsforderungen HBAs, die der Verein bei der aktuellen Verschuldung nicht zahlen will:

BOSSES at Newcastle won't gamble with the club's future by re-introducing the big-money salaries that landed them £100million in debt.

Ben Arfa then stunned Toon bosses with demands of more than £80,000-a-week to move there from Marseille.
http://www.newsoftheworld.co.uk/spo...ank-in-bid-to-stay-in-the-Premier-League.html

Bei solchen Zahlen aus den Medien muss man immer verdammt vorsichtig sein. Wären aber knapp 5,0 Millionen Jahresgehalt, die HBA angeblich fordert.

Unterdessen sinken angeblich Newcastles Chancen auf einen HBA Transfer. Grund sind die hohen Gehaltsforderungen HBAs, die der Verein bei der aktuellen Verschuldung nicht zahlen will:

Bei solchen Zahlen aus den Medien muss man immer verdammt vorsichtig sein. Wären aber knapp 5,0 Millionen Jahresgehalt, die HBA angeblich fordert.

Sollten dieses Zahlen stimmen, kommt er nicht.

Sollten diese Zahlen stimmen,wird er auch hier nicht aufschlagen.

Vielleicht ist einfach kein guter, bezahlbarer Verteidiger auf dem Markt, wie KA schon sagte? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back