Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber genau hier verstehe ich Klausi nicht. Wir sind doch im Mittelfeld nicht ausreichend besetzt, oder sehe ich das falsch:
-----Marin-----Hunt------
---(Jensen)-----?--------
---Bargfrede---Frings----
---(Boro)-----(Wesley)--
Da fehlt doch noch einer.
Klar sind Huseinovic und Krooß noch da.
Aber das sind (noch) keine Alternativen, denke ich.
Und Wesley ist noch nichtmal verpflichtet.
Ob der kommt lass ich jetzt mal außen vor...
Arnauto. ist ja auch noch da... und kann wohl Sturm und OM spielen
Haben KATS nicht gesagt der sei für den Sturm eingeplant und sonst nix? Meine ich gehört/gelesen zu haben. Kann ich aber nicht belegen...
Der kommt definitiv nicht! Klaus hat es gerade erneut dementiert!
http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-wohin-mit-den-oezil-millionen-/news/anzeigen_44535.html
Gut möglich!
Aber Marin war auch für OM und hat oft vorne RA spielen müssen...
Denke, bis auf Piza und Hugo sind die Positionen sehr variabel... was ich auch extrem gut finde, denn es macht das System weniger berechenbar

Da hast du schon recht. Wir haben viele flexible Spieler, und das ist auch gut so. Macht die Mannschaft variabler. Aber mir geht es eher um die Planung. Man stellt die Mannschaft ja so zusammen, dass Man die Meisten Spieler für eine feste Position einplant. Auch wenn er noch eine andere Spielen kann. Und da fehlen mir einfach noch Leute. Ist ja auch nicht nur im MF so, sondern auch in der Verteidigung. Aber hier gehts ja um Ben Arfa. Und der wäre (auf meinem Täfelchen) fürs Mittelfeld geplant... So meinte ich dass. Ich hoffe das ist nicht zu verklausuliert geschrieben...![]()
Sehe ich Grundsätzlich auch so. Und ich halte den Kader - im aktuellen Zustand - auch für zu dünn besetzt. Man kann bei keinem der Spieler davon ausgehen, dass sie 50-60 Spiele machen ohne Formtief, Verletzung oder Müdigkeit. Und momentan besteht nicht umbedingt große Möglichkeit der Umstellung. Der Sturm beruht auf Pizarro und ggf. Hugo und Arnauto - Keine weiteren Alternativen.
Rosenberg, Jensen etc 
Das Sky Interview von Klaus halte ich schon für recht aussagekräftig. 8-Mio sind nicht vorhanden. Und unter 8 wird man ihn wohl auch nicht bekommen. Vllt wirds dann ja Hoffenheim![]()
Bei Radio Bremen wurde es gegen 13 Uhr auch noch einmal erwähnt. KA hat es dementiert. Eher will man sich im defensiven Bereich verstärken.
Der kommt definitiv nicht! Klaus hat es gerade erneut dementiert!
http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-wohin-mit-den-oezil-millionen-/news/anzeigen_44535.html

Kann doch nur ein LV sein, oder sehe ich das falsch????
Mit einem TopIV wären wir überbesetzt, zumindest wenn Naldo zurück kommt. DM haben wir dann auch mit Frings, Bargfrede, Borowski, Wesley und Jensen auch genug alternativen.
Aber... aber... aber... der saß doch gestern in der Loge!!!![]()
![]()

IV sehe ich nicht als Überbesetzt. Prödl gibt dort nicht unbedingt eine Galavorstellung.

IV sehe ich nicht als Überbesetzt. Prödl gibt dort nicht unbedingt eine Galavorstellung. Sobald Naldo und oder Merte verletzt sind.... gibt es nur sehr wenig Alternative. Okay sicherlich würde sich das verbessern wenn ein neuer LV kommt, weil dann kann Petri IV spielen. Aber, LV ist schon wirklich wichtig, dass sich da mal was tut.... denn bislang sehen wir dort immer Alt aus. (Petri gibt da schon das beste seit langem.)
http://transfermarkt.de/de/remy-nach-marseille/news/anzeigen_44540.html
Remy wechselt für 15 Millionen Euro zu OM. Vielleicht ist der Weg für Arfa nun entgültig frei?![]()
... Vielleicht ist der Weg für Arfa nun entgültig frei?![]()
Doch dem widersprach Werder-Boss Klaus Allofs gestern. Es bleibe dabei, was er bereits am Dienstag gesagt habe: Werder plane nicht, einen direkten Özil-Ersatz zu holen. Der Club setze zumindest für die Hinrunde ganz klar auf das vorhandene Personal und dabei speziell auf Aaron Hunt und Marko Marin.
Prödl gibt dort nicht unbedingt eine Galavorstellung.