Es wurde recht deutlich, dass hier die LV-Position im Fokus steht.
Wodurch hast Du das denn abgeleitet?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde recht deutlich, dass hier die LV-Position im Fokus steht.

Ich vermute letzteres, da viele Dinge einfach gegen diese Verpflichtung sprechen, insbesondere wenn Wesley kommen sollte.
Wer sagt denn eigentlich, das beide (gleichzeitig) verpflichtet werden sollen? Vielleicht ist Ben Arfa einfach nur die Alternative zu Wesley - wenn der FC Santos die Werder-Millionen nicht haben will, ist dann halt das Geld für Ben Arfa vorhanden. Sicher sind das zwei unterschiedliche Spielertypen - aber bevor außer dem Astronauten gar kein weiterer, starker Spieler mehr kommt...
Naja, das könnte evtl. sein, allerdings glaube ich nicht, daß man die beiden derart vergleichen kann, daß er eine "Alternative" wäre. Zumindest was die position angeht.Wer sagt denn eigentlich, das beide (gleichzeitig) verpflichtet werden sollen? Vielleicht ist Ben Arfa einfach nur die Alternative zu Wesley...
Twitter vermeldet folgendes:
nufcfans Ben Arfa Latest: La Provence reports player has flown to Germany to meet Werder Bremen officials, with Hoffenheim waiting in wings. #NUFC 17 minutes ago via web
Also ist da mehr dran...
nufcfans Ben Arfa Latest: La Provence reports player has flown to Germany to meet Werder Bremen officials, with Hoffenheim waiting in wings. #NUFC 17 minutes ago via web
Also ist da mehr dran...
Also ist da mehr dran...
Also ist da mehr dran...
Und wer genau vermeldet das jetzt bei Twitter?
Ich meine da kann doch jeder irgendwas vermelden oder? Wenn das kein offizieller Presse- Vereins oder Spieleraccount ist hat das doch null Wert.
Na, dann übersetzt mal...Und wer genau vermeldet das jetzt bei Twitter?
Ich meine da kann doch jeder irgendwas vermelden oder? Wenn das kein offizieller Presse- Vereins oder Spieleraccount ist hat das doch null Wert.

Wodurch hast Du das denn abgeleitet?![]()
Aus dem was und wie es gesagt wurde.
Lasst den mal schön nach Hoffenhem gehen und dort austoben.
Wir sind auch so gut aufgestellt im Mittelfeld.

Na, dann übersetzt mal...
http://mercatix.net/ben-arfa-visite-breme/
Jetzt ist noch der AC Mailand dran
http://www.presse-du-web.com/transfert-foot-ben-arfa-a-milan-ac,2010385.html
Erste Quelle:
Während der Sportfunktionär Klaus Allofs die Ankunft von Hatem Ben Arfa dementierte, soll sich der Spieler trotzdem in Diskussionen mit dem deutschen Klub befinden. Nach der Tageszeitung "La Provence" hat sich der Spieler gestern nach Deutschland begeben, um die Einrichtungen von Werder Bremen zu besuchen. Nach einem baldigen Verhandeln der Vertragsinhalte könnte eine Vereinbarung schnell erreicht werden.
Hoffe , mein Schulfranzösisch war ausreichend.