[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
seid doch mal realistisch jungs.. allofs würde nie nem neuling so n gehalt zusichern. das ist doch komplett an den haaren herbeigezogen. da hätte man dann auch diego oder özil die 5mio geben können.
also entweder stimmen die zahlen vorne und hinten nich oder das is ne ente die schon so sehr nach ente stinkt, das sie unter all den anderen enten gar nich mehr auffällt.

seit doch mal realistisch jungs.. allofs würde nie nem neuling so n gehalt zusichern. das ist doch komplett an den haaren herbeigezogen. da hätte man dann auch diego oder özil die 5mio geben können.
also entweder stimmen die zahlen vorne und hinten nich oder das is ne ente die schon so sehr nach ente stinkt, das sie unter all den anderen enten gar nich mehr auffällt.

Ich würde eher sagen, dass die Zahlen bezüglich des Gehaltes nicht der Wahrheit entsprechen.

Hoffe doch das Allofs der Fuchs den auch noch holt wäre ja praktisch rekordverdächtig 6,5 für arnautovic 7,5 für wesley und dann noch ben arfa für 8 kann es mir leider ehr schlecht vorstellen:svw_schal:

Jetzt mach ich mich mal bisschen unbeliebt: also ich bin gegen seine Verpflichtung. Noch ein "Enfant Terrible" neben dem Astronaut und mit Wesley dann der dritte Spieler, der nicht so leicht zu integrieren ist. Ich finde, wenn dann lieber noch nen leichten Charakter und jemand der Kampfgeist hat und immer alles für den Verein gibt. Also lieber noch einen Wiedener als einen Ibrahimovic oder CR9 :lol:

KA: "Ben Arfa ist keine heiße Spur"
Kerner: "Dann ist es also erst recht eine heiße Spur."
KA: "Das empfinde ich nun als Beleidigung."

Wortgemäß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back