Vom Thread ersteller.![]()
Och na dann ists doch nicht so lustig :o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Thread ersteller.![]()
wie ich schon sagte...ben arfa & lv und ich verneige mich vor allofs.
natürlich nur unter der annahme, dass wesley sicher noch kommt.
ach so...vranjes und rosenberg natürlich noch weg! ^^
bin ich mal gespannt, ob das nicht nur ne lancierte sache ist, um santos in sachen wesley ein wenig einzuheizen - das glaube ich momentan nämlich eher.Laut französischer Medien holt Werder Ben Arfa von Olympique Marseille als Özil-Ersatz.
@User XQ: Meinen Quellen nach ist das etwas konkreter
wie ich schon sagte...ben arfa & lv und ich verneige mich vor allofs.
natürlich nur unter der annahme, dass wesley sicher noch kommt.
ach so...vranjes und rosenberg natürlich noch weg! ^^

Er war mal ein richtig Guter.... Das ist ein paar Jahre her, damals auch international sehr auffällig, aber in meinen Augen nie den ganz großen Durchbruch geschafft.... Skepsis überwiegt !
Ich hoffe das Geld wird noch in einen Linksverteidiger UND einem offensiven Mittelfeldspieler investiert. Denn sehe uns nun nach den Özil Abgang, in beiden Bereichen für unterbesetzt, außerdem haben wir einen spürbaren Qualitätsverlust erlitten. Der nun wieder versucht werden sollte, einigermaßen aufzufangen.Zitat von Berder Wremen:Ich glaube man sollte das Geld lieber in die Abwehr stecken, anstatt einen weitreren talentierten Mittelfeldspieler zu verpflichten.
...
Und mit Marin haben wir auch jemanden, den ich für das offensive Mittelfeld auf Dauer für ebenso gut wie einen Özil oder auch Diego sehe.
Wenn Ben Arfa von seinen 4,5 Mio Gehalt runterkommt, können wir das gerne mit ihm versuchen.