Mmmhh, in den beiden letzten Pflichtspielen saß Marin erstmal auf der Bank. Okay, kann auch daran liegen, daß er nach der WM und damit verspätetem Urlaub erstmal noch nicht so weit ist und in Ruhe wieder an die Manschaft herangeführt werden soll. Aber wir haben im Moment sowieso schon genügend gute oder hoffentlich bald gute Offensivkräfte, die auf der Bank schmoren müssen (aktuell Marin + Arnautovic). Ich kann mir deshalb beim besten Willen nicht vorstellen, daß man jetzt noch so viel Geld für eine Offensivkraft ausgeben wird.
Vor allem, da ein Wesley ja notfalls auch im OM eingesetzt werden könnte. Und ich weiß ja nicht, woher die Probleme Ben Arfas mit Marseille herrühren, aber ich glaube nicht, daß er in einen Verein wechseln will, bei dem er wahrscheinlich erstmal eine Weile auf der Bank Platz nehmen muss. Wenn er tatsächlich ein schwieriger Charakter ist, dann dürfte das doch schon so eine Situation werden, daß eben dieser schwierige Charakter zum Tragen kommt. Und wenn nicht bei ihm, dann möglicherweise bei einem anderen aktuellen Werder-Spieler, der für ihn auf die Bank oder sogar auf die Tribüne muss.