Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die nicht einen Investor und Mäzen finden, wird der Verein wahrscheinlich 2013 aufgelöst werden müssen. So zumindest hört man es aus dem Umfeld (ohne Gewähr).
Dann gehts also auch darum, dass Kreuzer sich nen Denkmal in K setzen will. Wer wäre nicht gerne Retter statt Vernichter des Vereins. Ätzende Verhandlungsgrundlage!

Aber sag das mal den sturen Deppen :zweifeln:Dan soll Kreuzer ein "Unverkäuflich" raushauen und gut ist. Der feilscht dort auf dem Rücken seines Spielers und zwar übelst!

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie schlimm es nun direkt um die Badener steht, aber so schlimm?!:zweifeln:
Dann wären sie ja in der Tat geradezu gezwungen, ihn jetzt noch schnell zu Geld machen zu müsen.
Wegen mir, gerne...
Aufgelöst nicht direkt, aber ab in die Insolvenz.
Ah so, und woher stammt dieses Wissen?
Natürlich... Das wäre ein Transfer für die Zukunft... Man darf nicht immer nur die jetzige Saison sehen... :cool:
Wenn hier jemand "auf dem Rücken des Spielers feilscht" ist das Werder. Karlsruhe hat klipp und klar gesagt "3Mio Ablöse, sonst bleibt der Spieler eben hier" und ist davon nicht abgerückt, das ist das Gegenteil von feilschen. Werder hat sich mit dem Spieler geeinigt, obwohl man nie die Absicht hatte, die von Karlsruhe geforderte Ablöse zu zahlen und hoffte irgendwie den Preis drücken zu können.
Wieso sollte Kreuzer uns jetzt den Gefallen tun und den Spieler für unverkäuflich erklären, wenn es ihm persönlich völlig wumpe ist, wer jetzt die gewünschte Ablöse auf den Tisch legt? Kann ja sein, dass jemand anders die überzogenen Forderungen erfüllen will.
Ich finde diese Taktik angesichts der finanziell angespannten Lage beim KSC jetzt nicht unbedingt clever, aber sowohl Werder als auch der Spieler werden da absolut fair behandelt, auch wenn sie ihren Willen nicht kriegen.
Hat mir ein Ultra erzählt, zudem war es in den BNN zu lesen, dass der KSC knaaaaaapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt ist.
dass das Geld knapp is weis man - keine Frage, aber soweit ich weis is solange der Mäzen die Hand drüber hält vonner Insolvenz nicht wirklich die Rede...... und Ultras halte ich nicht für unbedingt seriöse Info-Quellen was Finanzangelegenheiten angeht!
hab da nix von gelesen aber wenn sich die bnn da aussem Fenster lehnt muss mehr als nur was dran sein. Na ja solange der jute Mäzen den Rücken frei hält wirds schon nich zum "schlimmsten" kommen.
Nichts desto trotz wirds Zeit, dass se den Hakan "zu Geld machen" und hier einen dicken Schluck ausser Pulle für wollen ...... haben......müssen!?

Das stimmt absolut. KSC hat deren Standpunkt klargemacht. Für mich gibt nur eine Lösung, die ich schon mal heir angesprochen habe: Zwar auf die Forderungen von KSC eingehen, aber nur im Hinblick auf die Entwicklung von HC bzw. wenn wir die Ziele erreichen, die wir mit ihm oder durch ihm versprechen. Heisst: 1,5 Mio jetzt, 1 weitere Mio wenn wir CL-Plätze erreichen und 0,5 weitere wenn wir meister werden
Mein Vater ist seit neuestem in Rente und liest seither die BNN seeeehr genau, er hat es mir erzählt. Daraufhin bin ich zu dem Ultra meines Vertrauens und hab ihn mal gefragt. Er hat das mehr oder weniger bestätigt.
Aber gut, wir werden sehen; und wegen HC, da stimme ich dir zu![]()