[Diskussion] Hakan Calhanoglu

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
abgesehen von den traumtoren habe ich calhanoglu schon besser spielen sehen als heute.

Das kann man nun so gar nicht stehen lassen. " Außer den 2 Freistössen hab ich nix dolles von ihm gesehen..... " Der Junge ist 18 , es war das erste Pflichtspiel in dieser Saison,aber ansonsten hat er schiefe Hacken und gelbe Zähne ??? Manchmal fragt man sich was einige Werderfans von etwaigen neuen Spielern oder Talenten erwarten. Im übrigen hat Werder selbst für so manche Graupe der letzten 10 Jahre mehr Geld verballert als die Kohle, die der KSC jetzt aufgerufen hat.Wesley + CA lassen immer noch grüssen. Man sollte doch froh und begeistert sein , das ein so junger Spieler sich eindeutig für Werder Bremen ausgesprochen hat und ihn nicht hängen lassen. Es reicht doch ein Knauser Willi im Verein,aber ich befürchte
die Krankheit ist ansteckend und greift auf immer mehr FANS über, die dann die ersten Mohikaner im Stadion sein werden, die rummotzen, wenn es ihnen nicht attraktiv genug erscheint, das Spiel unseres SVW.
Ergänzend zu dem, was der Lutscher schon gesagt hat, sollte man nicht vergessen, dass wir mit Trinks und Aycicek schon zwei Talente für diese Position haben. Trinks spielte Seite an Seite mit z.B. Götze und stand beim EM-Gewinn damals nicht gerade in dessen Schatten! Und dann ist da noch Ekici - der ist ja auch nicht so alt.

3 Mio sind da nicht nötig.

Und wenn der weiterhin so trifft wie gestern wird der KSC noch einen draufpacken. Verständlich. Es wird Klubs geben, die gern 3 Mio in die Zukunft investieren. Oder auch 4.

Werder offenbar nicht.:mad:

Wegen zwei testspieltoren wird der nicht teurer. Macht euch doch mal locker, der Kerl will zu Werder und Kreutzer und allofs pokern. Manche sind hier seltsam unentspannt...

:kaffee:

Ich bin entspannt, ich bin so entspannt, dass ich nichtmal die dritte Liga verfolge. Wusste gar nicht, dass die schon angefangen haben.

:beer:

Dass sich viele Vereine für Calhanoglu interessieren, ist für mich ein gutes Zeichen. Und wenn der KSC eine vernünftige summe bekommt und wir dafür einen sehr talentierten Spieler, den viele wollen, freue ich mich darüber. Ich freue mich nämlich, wenn wir einen begehrten Spieler für 2 Millionen holen. Dagegen ist eine Millione für ein x-beliebiges Talent eine Menge Holz, vergleiche Husejinovic.

Ob der Kerl nun ein paar hunderttausender teurer wird, interessiert mich wenig. Ich warte einfach, bis Allofs und Kreuzer sich einigen.

was ich mich halt frage ist, ob er rein als Talent zum heranführen an die erste Mannschaft geholt werden soll oder direkt DIE Neuverpflichtung fürs OM , gibt es da irgendwo offizielle Aussagen drüber?

Calhanoglu wird definitiv nicht als Leistungsträger mit dem Anspruch, unser Spiel bereits jetzt gefährlicher machen und lenken zu können, verpflichtet. Den wird man langsam aufbauen. Das hat sein Berater so auch bestätigt. Zumal Werder ja zudem noch Interesse an weiteren Spielern für das OM hat.

Ist doch wurst.

Im Übrigen wurde nie "DIE" Verpflichtung fürs offensive Mittelfeld angekündigt. Im übrigen darf man davon ausgehen, dass ein Spieler wie calhanoglu bei Werder ziemlich schnell zu einem guten Spieler würde, weil Schaaf solche Spieler immer wieder bringt.

Ja darauf wollte ich doch hinaus...
Als Talent zum heranführen gekauft und dann oft auf den Platz gestellt, wie Trybull.
Soll jetzt auch nicht abwertend klingen, wenn die Leistung stimmt finde ich das ja gut.

sollte hakan noch kommen wird mMn kein weiterer OM verpflichtet (wer auch?)
Damit wäre er "DIE" OM-Verpflichtung, weil es die Einzige wäre...

Die Quelle verwurstet nur und ist wohl Müll. Viel mehr stocken die Verhandlungen weiter.

Hmm, der Verweis auf direkte Äusserungen des Beraters klingen jetzt nicht so unglaubwürdig, zumal wenn man den erwähnten Bericht hinzuzieht:
http://www.fussball-tuerkei.de
Aus welcher, verlässlicheren, Quelle stammt denn Deine konkrete Info über die stockenden Verhandlungen?

Die von dir genannte Quelle bezieht sich auf eine türkische Quelle vom 09.07. Die Quelle, auf welche ich mich beziehe, ist im Infopool zu finden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back