Was wollen wir perspektivisch gesehen mit diesem (guten, nicht ganz billigen) alten Mann ?!![]()
vielleicht ja einfach mal einen spieler holen der uns nicht erst in ein paar jahren weiterhilft, sondern eben sofort? fände den transfer nicht so schlecht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wollen wir perspektivisch gesehen mit diesem (guten, nicht ganz billigen) alten Mann ?!![]()
Wenn ich mich aber jetzt nicht toal irre ist Gilberto dem 33 Lebesjahr nahe. Der würde hier 1 Jahr vielleicht spielen wenn überhaupt. Man meckert ja schon über Frings und Baummann, dass sie zu alt sind. Man sollte am besten einen holen der so um die 28-29. Im Mittelfeld braucht man flinke schnelle Leute die genug Power haben. Im Sturm machen sich 30 Jährige auch noch ganz gut.Da wir perspektivisch auf dieser Position eh nie länger als ein Jahr planen, ist es völlig unerheblich, ob der Spieler 20 oder 32 ist. Nach kurzer Zeit ist er eh weg. Und mir ist ehrlich gesagt ein alter Mann lieber, der zumindest kurzfristig dort seinen Job macht, statt eines 20jährigen, der es wohlmöglich nie gebacken bekommen wird.
Aber nenne mir bitte mal nur einen richtig guten Mittelffeldstammspieler bei einem recht guten Club der über 31 ist. Chelsea nimm da aber bitte raus, die haben die ehemaligen Superstars gekauft, da sind ziemlich ausnahmen,
, gibt denke ich genug, auch ein Scholl war mit über 30 noch gut.Die Frage galt zwar nicht mir, aber naja da wären: Seedorf, Guti, Giggs, Scholes, Viera, Camoranesi, bald Gattuso, Zidane, gibt denke ich genug, auch ein Scholl war mit über 30 noch gut.

Julio Cesar, Rune Brathseth, Frank Verlaat und auch Kiwi Rufer waren mit Ü30 ja auch nicht die schlechtesten![]()

ich finde die Zeit eines Baumann neigt sich entgültig dem Ende!
So viel wir ihm auch zu verdanken haben aber mittlerweile sollte jeder erkannt haben das er stark an Spielgeschwindigkeit eingebüßt hat und er auch ---fast---ausschlieslich nur noch sicherheits pässe spielt und vom Stellungspiel her hat er auch schon mal mehr gezeigt.
Aber jede Karriere neigt sich einmal dem Ende.
Was Gilberto betrifft würde ich mich nicht vollkommen verschließen.
Bin jedenfalls der Meinung das er noch 1-2 jahre auf guten Niveue spielen kann.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er wirklich zu Werder wechselt...
aufreissen, um in seinen letzten Jahren auch national und international erfolgreich zu sein. Ich kann beim besten willen nichts negatives an diesem Transfer finden, wobei ich die finanziellen Vorstellungen von Gilberto nicht kenn, vielleicht liegt da ja der Haken.Was nützt uns ein Spieler der in 2-3 Jahren auf gutem Bundesliganiveau sein wird in der Rückrunde. Gilberto wäre eine Lösung für hier und jetzt. Ein guter Spieler, der in seinen Vereinen aber noch nicht richtig viel erreicht hat, ich glaube der würde sich nochmal richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen, um in seinen letzten Jahren auch national und international erfolgreich zu sein. Ich kann beim besten willen nichts negatives an diesem Transfer finden, wobei ich die finanziellen Vorstellungen von Gilberto nicht kenn, vielleicht liegt da ja der Haken.
Das einzigste was man als negativen Aspekt nennen könnte ist, dass er noch für Brasilien spielen will! Die Reisestrapazen machen Diego zu schaffen und der ist fast 10 Jahre jünger!
Die Frage ist, wie Sie Gilberto wegstecken würde!
Unterm Strich fände ich die Lösung Gilberto super, weil er definitiv die nötige Klasse hat und eine momentane Verbesserung zum vorhandenen Personal wäre!

Nur weil er gerne weiterhin für BRA spielen will, heißt es ja noch lange nicht, dass er weiterhin eingeladen wird![]()