Hoffentlich ist das eine Ente...4 Mio für den...bitte nicht!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist das eine Ente...4 Mio für den...bitte nicht!!!
Wird jetzt eig. für jeden Spieler, an dem Werder interessiert ist, ein eigener Thread aufgemacht??
Dann kann man ja die ganzen anderen Diskussions-Threads zum Thema Neuverpflichtung schließen.

Dann hast du wohl Winterschlaf gehaltenHöre den Jungen jetzt auch zum ersten Mal...:stirn:

Dann hast du wohl Winterschlaf gehalten![]()

Den unterschied zwischen "Vorschläge" "Vages Interesse" und "Konkretes Interesse" verstehst du aber schon, oder?![]()

Naja wirklich viel hat man von dem auch nicht gehört. Wirklich konkret hörte man immer nur was von Vila, Sokratis und Schmitz. Von Dembele gab es mal 1-2 wilde Gerüchte und dann hieß es, er gehe nach Freiburg. Das hier ist auch nicht mehr.
.oder sein Augenmerk beschränkt sich lediglich auf die Bundesliga wer weiß wer weiß![]()

Ich hatte das deshalb geschrieben, weil man bereits im Winter ein Gerücht zu ihm lesen konnte. Mich würde es freuen, wenn an dem neuerlichen Gerücht etwas dran wäre (nicht bezogen auf die 4 Millionen) und er zu uns wechseln würde. So, jetzt können die Vogel-Smiley-Benutzer kommen und mich vernichten.Weder noch. Ich denke, dass ich mich mit Spielern, aktuellen Geschehnissen, usw. ganz gut auskenne
Ich entschuldige mich, dass ich einen Spieler aus Sofia mit einem MW von 1,7 Mio nicht kenne![]()
Die Musik ist das Aufregendste an dem Video.

Schäm DichWeder noch. Ich denke, dass ich mich mit Spielern, aktuellen Geschehnissen, usw. ganz gut auskenne
Ich entschuldige mich, dass ich einen Spieler aus Sofia mit einem MW von 1,7 Mio nicht kenne![]()
Agnostic Front, die alten Recken
Ich finde,wir zahllen 1 Mio und geben Avdic obendrauf![]()