[Diskussion] Garra Dembélé

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so viel ich weiß, ist itasportpress eine sehr unseriöse quelle. in den letzten tagen hieß es ja in anderen berichten auch, dass ein wechsel zu freiburg bevorstünde.

Levskis Präsident bestätigte: "Es gibt ein Angebot von Werder Bremen und Dinamo Moskau, aber auch 5-6 andere Vereine sind interessiert. Der 25-jährige malische Nationalspieler zeigte sich vom Werder-Interesse geehrt: "Werder ist ein guter Club, aber ich möchte nicht zu viel darüber nachdenken, sondern die Saison gut zu Ende bringen." Die Bremer wollten Dembele schon in der Winterpause verpflichten, damals scheiterte der Wechsel am Veto von Levski.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...madrid-fc-bayern-schalke-04-manuel-neuer.html

die berufen sich allerdings auch "nur auf bulgarische medien" - also ka, wieviel da dran ist

Ich sach nur Garra, Garra, Garra goal.....Wäre eine Wundertüte die zum ersten mal bzw. die erste Saison gezündet hat. Gab schon mehrer Artikel zu Ihm u.a., dass eine einigung mit einem dt. Club greifbar wäre. In der Lostrommel u.a. freiburg (Was macht Cisse?) und Bremen.

@Eisbär: Wurde von uns schon seit längerem beobachtet oder im neudeutschen gescoutet.

Alleine die 4 Mios lassen mich dann doch zweifel zumal die Personalie Rosenberg (noch) nicht geklärt ist.

:confused:

Hab doch gar nix gesagt. Halte den Transfer und die Summe aber für unrealistisch. Denke eher, dass er für 2,5 oder so nach Freiburg wechselt.

:D Da musst du jetzt durch :lol:

Halte wie gesagt die 4 Mios für zu hoch für unsere derzeitige Situation-. Ob der Speiler es wert ist keine Ahnung dazu habe ich den zu wneig gesehen bis auf ein paar youtube Videos in denen er zugegeben nicht lange fackelt die Dinger wegzumachen...

:D Da musst du jetzt durch :lol:

Halte wie gesagt die 4 Mios für zu hoch für unsere derzeitige Situation-. Ob der Speiler es wert ist keine Ahnung dazu habe ich den zu wneig gesehen bis auf ein paar youtube Videos in denen er zugegeben nicht lange fackelt die Dinger wegzumachen...

In den besagten Videos wird einem aber auch Angst und Bange bei der Abwehr. Grausames Defensivverhalten meistens.

Wird jetzt eig. für jeden Spieler, an dem Werder interessiert ist, ein eigener Thread aufgemacht??
Dann kann man ja die ganzen anderen Diskussions-Threads zum Thema Neuverpflichtung schließen.

Hieß es nicht, dass er zu Freiburg geht??

Wundertüte? Bei Barrios wußte man auch nicht, was das für einer wird. Wäre vergleichbar. Dieser Kollege hat schon in der EL getroffen und wenn die Nummer mit 4 Mio. stimmen sollte, wollte und will man ihn wohl unbedingt!

Bin ja mal gespannt, ob wirklich etwas dran ist. Wenn er kommt, gut, wenn er nicht kommt und zu Freiburg geht, auch gut.

Wird jetzt eig. für jeden Spieler, an dem Werder interessiert ist, ein eigener Thread aufgemacht??
Dann kann man ja die ganzen anderen Diskussions-Threads zum Thema Neuverpflichtung schließen.

Hieß es nicht, dass er zu Freiburg geht??

In Absprache mit den Mods wurde soweit ich das verstanden habe gesagt, dass bei einem bekannten, konkreteren Interesse auch eigene Threads aufgemacht werden können. Wenn zu 10 Spielern etwas in einem Thread steht, wird es schnell sehr unübersichtlich. Trybull, Sokratis und Dembele sind im Moment sehr heiß und es gibt bestätigte Angebote, Verhandlungen oder sehr starkes Interesse.

In Absprache mit den Mods wurde soweit ich das verstanden habe gesagt, dass bei einem bekannten, konkreteren Interesse auch eigene Threads aufgemacht werden können. Wenn zu 10 Spielern etwas in einem Thread steht, wird es schnell sehr unübersichtlich. Trybull, Sokratis und Dembele sind im Moment sehr heiß und es gibt bestätigte Angebote, Verhandlungen oder sehr starkes Interesse.

Gibts z.B. bei Hensel auch....
Darf ich für den auch einen Thread eröffnen????
:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back