Also hat vielleicht TS im Urlaub in Australien einen echten Knaller aufgetan.
In Australien gibts einige Knaller, von denen kann aber keiner Fußball spielen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hat vielleicht TS im Urlaub in Australien einen echten Knaller aufgetan.

Habt ihr KA Interview mit Premiere gesehen?
Ich schon
So wie es ausschaut und wie KA auch wirkte, scheint was zu gehen.
Er wirkte relativ gelassen, also war seine Dienstreise wohl gut verlaufen.
Er sprach etwas von Differenzen. Könnte Fred gemeint haben wegen Aulas Forderung.
In Australien gibts einige Knaller, von denen kann aber keiner Fußball spielen...![]()

geht es etwas konkreter? Was genau wurde in dem Interview denn besprochen? Danke
Ich glaube KA hat eine wirkliche Nr. 1 und das ist FRED.
Die Andeutung auf das sich näher kommen, zeigt mir, dass KA weiter mit Aulas verhandelt. Womöglich ist man sich näher gekommen, doch reicht es noch nicht ganz.
KA`s Verhalten (er war locker) zeigte mir, dass dieser Transfer wohl schon perfekt gemacht werden könnte, man aber noch versucht etwas zu pokern.
Sagen wir mal Aulas ist auf 13 Mio. runter gegangen, Werder hat auf 10-11 Mio. erhöht. Dies wäre quasi eine Pattsituation.
Werder würde 13 Mio. ausgeben und es wäre wohl auch in Ordnung für Werder soviel zu zahlen. Doch spricht nichts gegen, zu versuchen in den nächsten Tagen Aulas noch mal auf 12 oder 11 zu drücken!
MEIN Gefühl sagt mir, dass wir Fred holen werden.
KA wurde auf die tolle Vorstellung, die unser Sturm (Rosenberg 4 Tore, Almeida 3 Tore und Sanogo 1 Tor) heute geboten hat, angesprochen.
Dabei wurde er auch gefragt, wofür man noch einen neuen Stürmer brauch.
KA sagte, dass es eine gute Vorstellung der Stürmer gewesen sei, aber das Nordhorn nicht die Messlatte sein kann.
Auf die Frage wie es denn mit einem neuen Stürmer ausschaut, ob man einen in Sicht hat, sagte KA: das man mehrere in Sichtweite hat, doch das man sich noch annähern müsste.
Ich glaube KA hat eine wirkliche Nr. 1 und das ist FRED.
Die Andeutung auf das sich näher kommen, zeigt mir, dass KA weiter mit Aulas verhandelt. Womöglich ist man sich näher gekommen, doch reicht es noch nicht ganz.
KA`s Verhalten (er war locker) zeigte mir, dass dieser Transfer wohl schon perfekt gemacht werden könnte, man aber noch versucht etwas zu pokern.
Sagen wir mal Aulas ist auf 13 Mio. runter gegangen, Werder hat auf 10-11 Mio. erhöht. Dies wäre quasi eine Pattsituation.
Werder würde 13 Mio. ausgeben und es wäre wohl auch in Ordnung für Werder soviel zu zahlen. Doch spricht nichts gegen, zu versuchen in den nächsten Tagen Aulas noch mal auf 12 oder 11 zu drücken!
MEIN Gefühl sagt mir, dass wir Fred holen werden.
Allerdings..........ist Born nicht angeblich in Südamerika?
Ist er nicht auf einer Hochzeit?
Leute, passt auf:
Allofs war beim Pokalspiel also da, das bekanntlich in Nordhorn war. Nordhorn ist an der holländischen Grenze. Und was ist in Holland? Richtig! Huntelaar! :applaus:
Ich nin übrigens kein Insider!

soo ganz abwegig finde ich kjh gar nicht...ER IST ES!!