ich hab 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Piquionne fehlt, oder was?
Zitat von grün-weißer N´rhein;40818:...es geht hier um FRED, der morgen hier landet ;-)
:cool:
Ich hoffe das der Fred Transfer wirklich klappt.
Und ich hab auch schon ein Szenario hier im Forum vor Augen.
Alle die total pesimistisch einem Fred Transfer gegenüber standen und uns Optimisten ständig solche Sprüche wie "warum ist hier noch auf" usw. um die Ohren gehauen haben, freuen sich innerlich einen Ast, dass Werder Fred verpflichtet hat, sagen es aber genau wegen des o.g Pesimismus nicht und machen ihn noch mit Sätzen wie "Soviel hätte Werder nicht ausgeben sollen! Das ist er nicht wert" usw.
Ich hoffe wir Optimisten behalten Recht mit unserer Einstellung :applaus:
OT: hab übrigens am Samstag das neue Werder Trikot im Komplett Satz geliefert bekommen. Beflockung ist Rosenberg.
Sollte Fred wirklich verpflichtet werden, so werde ich mir am 2. Spieltag live vor Ort, nach dem Sieg gegen Schalke und 2 Toren von Fred, das geniale schwarze Werder Trikot im Komplettsatz holen und mir FRED drauf machen :svw_schal:
Fahre für das Spiel extra 330 Km aus Solingen zu meiner Liebe Werder Bremen :svw_applaus:

Man kann aber auch nach den französichen Transferschluss weiter aus Frankreich einkaufen. Nur die franz. Vereine können dann nicht mehr auf Abgänge reagieren.
Und wars nicht am 17.8.?