@666
Dann änder mal ruck zuck Dein Ava...
Dann änder mal ruck zuck Dein Ava...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In einem Forum wird nunmal diskutiert. Wenn es dich ankotzt, lese hier nicht.

....gefühlte 100 "Insider" sich als absolute Blindgänger entpuppt haben.....

Ich weiß nicht, ob es jemand anderen ebenfalls so geht, aber den Namen Fred kann ich nicht mehr hören, so sehr geht mir dieses Thema schon auf die Nerven. Wir diskutieren hier seit 1,5 Monaten mit dem Ergebnis, dass der verdammte Spieler immernoch in Lyon kickt, gefühlte 100 "Insider" sich als absolute Blindgänger entpuppt haben, mehrere Threads mit absolut irrelevanten Schrott vollgespamt wurden, und man immernoch kein Ende in dieser Farce erblicken kann.
![]()
Zitat von Makroökonom;38251:@666
Dann änder mal ruck zuck Dein Ava...![]()
Würde euch ein Close bevorzugen. Frwd selbst hat sich schon vor längerer Zeit für das Interesse Werders bedankt und geäußert, in Lyon bleiben zu wollen. Mit welchem Grund ist dieses Topic noch auf?
Genau den selben Beitrag hab ich schon vor ca. 4 Wochen gelesen (allerdings von einem anderen User), nur war Eto damals noch Elmander. 2 Wochen später hab ich den Beitrag dann nochmals gelesen (wiederum ein anderer User), nur war Elmander dann Oliviera.
Wir drehen uns im Kreis![]()

...
Im neusten Beitrag des Infopools wird Fred unter "bislang zu teuer" eingestuft!
Betonung auf bislang!
...