Elmander hat bei Bolton unterschrieben...also ist Lyon weiter auf der suche nach nem Fred-Ersatz....http://transfermarketweb.com/?action=read&idsel=19521
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kehne mich mal aus dem Fenster und sage, Fred ist No.1 bei Werder. Mal schauen, ob meine infos richtig sind.Bitte nicht nachfragen, da ich keine weitere Auskunft geben kann und erst checken muss. ob diese Quelle ok ist. Aber Hoffnung besteht.

"Fred ist No1 bei Werder"!
Ich glaubs zwar nicht, aber was meinst du damit? Denkst du er steht oben auf der Liste oder der Transfer ist so gut wie sicher?
Jetzt bleibt doch mal locker, da muss nur einer mal schreiben, er ist NR.1 und schwupps sinds 10 Seiten mehr.
Mein Hund ist mir heute auf den linken Fuß getreten, es ist also klar das ein Linksfuß kommt, also wirds Poldi :stirn:

Nein......Hat sich Fred denn nicht einmal zu Werder geäußert
Ich mein, irgendein Reporter muss doch mal nachgefragt haben..

Ich halte sehr viel von Podolski und hoffe, dass er Deutschland heute gemeinsam mit seinen Kollegen zum EM-Titel schießt. Unsere Party in der Nacht ist geplant!