Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nee hat er nicht... da muss ich dich korrigieren.
er sagte: manche wären von der bisherigen geforderten ablösesumme zu hoch und wiederum andere vom gehalt... vorher wurde von fred und pizza gesprochen... das zu hohe gehalt dürfte sich also eindeutig auf pizza bezogen haben.
), aber klang so gar nicht danach fand ichJo, die Hoffnung stirbt zu letztEr sagte auch das DIE MEISTEN Namen nicht stimmen. Man kann alles in sein Interview interpretieren!

Von Fred war doch gar nicht die Rede. Ich habe seinen Namen in dem Interview jedenfalls nicht gehört.
Doch, kurz vor Pizarro hat er ihn gesagt ;-)Von Fred war doch gar nicht die Rede. Ich habe seinen Namen in dem Interview jedenfalls nicht gehört.
Von Fred war doch gar nicht die Rede. Ich habe seinen Namen in dem Interview jedenfalls nicht gehört.

oder um es anders zu sagen:Naja, selbst ohne grünweiße Brille muss man sagen, dass ein Dementi anders aussieht. Denn die Aussage von Allofs bezüglich "anderen Bereichen unterwegs sein" klang für mich eher nach dem grundsätzlichen finanziellen Rahmen für einen Transfer. Und das der derzeit bei keinem der gehandleten Kandidaten (KA: "Ja, Fred steht auf unserer Liste", "Pizarro wird wohl zu teuer sein, aber man kann ja mal nachfragen") stimmt, wissen wir ja wohl nun schon seit mehreren Wochen. Also kurzum: Nichts was wir nicht schon wüssten...
oder um es anders zu sagen:
nichts was uns davon abhalten kann uns weiter hier die Finger auf vagen Infos wundzudiksutieren ^^