Sorry, aber über die Idee, "mit einer Einsatzgarantie zu punkten", kann man sich bei einem ambitionierten Bundesligaclub mit "Leistungsanspruch" nur lustig machen. Ebenso wie über den Gedanken mal eben 2-3- Millione mehr zu zahlen, als gefordert wird.![]()
Und das allen mit Bezug auf einen Spieler, den hier kaum einer wirklich kennt, der noch nie in der Bundesliga gespielt hat und der einen etwas divenhaftigen Eindruck vermittelt.
Hättest Du meine Stellungsnahme gelesen, wüsstest Du, was ich damit gemeint habe. Dein Kommentar zeigt leider genau das Gegenteil.
Du glaubst also, dass hier kaum jemand Fred kennt und alle außer Dir nur blöd drauflos schreiben oder was? Das wäre aber traurig und ist mit Sicherheit nicht so.
Dann schreibst Du von einem ambitionierten Club mit Leistungsanspruch. Das stimmt zwar, jedoch müsste dann auch mal reagiert werden nach so einer Hinrunde. Willst Du mir ernsthaft erzählen, Fred hätte keinen Stammplatz bei Werder? Bei Atletico wäre das was anderes. Und nun erkläre ich es für Dich noch einmal: Das könnte ein Pluspunkt für Werder sein, dass Fred in Bremen wohl sicher spielen würde, im Gegensatz zu Madrid, wo er wahrscheinlich nur Ersatz wäre.