Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle träumer bitte auf die startseite gucken. da sagt allofs, dass kein neuer stürmer mehr kommt.

such mal den Artikel wo Allofs sagt, das Sanogo nicht abgegeben wird, oder wo stand das Klose noch ein Jahr bleibt usw. letztes Jahr WP lt. Allofs keine Transfers mehr geplant und Özil kam![]()
also sollte man davon ausgehen, dass klaus allofs grundsätzlich und immer die unwahrheit sagt?
manche biegen sich das wirklich zurecht.
also wie mans dreht: abwarten angesagt, denn nix genaues weiß man nicht.alle träumer bitte auf die startseite gucken. da sagt allofs, dass kein neuer stürmer mehr kommt.
Schonmal darüber nachgedacht, dass und KA vielleicht auch einen Stürmer auf Leihbasis serviert??
Wenn Bouba nur verliehen ist, hat das wohl seinen Grund, ich denke nicht, dass wir einen Stürmer KAUFEN werden und im Sommer zusätzlich die Möglichkeit besteht, dass wir Sanogoal wieder an den Hacken haben!
Sanogo wurde verliehen mit Kaufoption. Was mich darauf schließen lässt dass es die entscheidung von Hoffenheim war ihn erst zu leihen.
Also wenns nach Werder gegangen wäre hätte man ihn gleich verkauft!
Das wäre ein Riesending...
Ich halte es durchaus für möglich, Allofs hat scheinbar sehr gute Kontakte nach Frankreich....
Es liegt ja scheinbar nur an Fred, ob er will...
Ich bin mir sicher, dass wir die Tage noch nen Stürmer präsentiert bekommen!! Allofs hätte Sanogo sonst nicht abgegeben!!
Ob es nun wirklich Fred werden kann, bleibt abzuwarten...

Und Werder? Wird der Vize-Meister jetzt selbst noch mal auf dem Transfermarkt aktiv?
Allofs winkt ab: „Normalerweise wird im Winter keiner mehr dazukommen.“ Auch ein Wechsel des Brasilianers Fred – Stürmer-Star beim französischen Serien-Meister Lyon und schon im Sommer an der Weser gehandelt – sei derzeit kein Thema.

Fred wäre der absolute Hammer.
Pizza will auch bleiben.
Unser neuer Grieche schlägt ein wie eine Bombe und
Ross stellt sich als Jahrhunderttalent heraus.
d.h. Abwehr wird durch unseren Tziolis gestärkt. Sturm wurde verbessert. Stürmer mit schlechter Laune verliehen und ein Talent für die Zukunft geholt.
das Leben kann so schön und einfach sein.![]()