[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Will kein Experten spielen aber wenn ich Klaus waer wuerde ich bei den grosen vereinen gucken wo wirklich gestandene Stuemer aber kaum ne Rolle spielen....dann ausleihen mit Kaufoption.

Ja, das mit den Ausleihen ist ja dieses Jahr groß in Mode. Wohl auch nicht ohne Grund. So würde ich es auch machen. Aber andere Vereine eben auch.

Aber dieses Leihgeschäft an sich ist, so finde ich, nur eine vorrübergehende Lösung. Ich denke mittelfristig müsste man sich Gedanken machen, finanzkräftige Interessensgruppen ins grün-weiße Boot zu holen. Also, ich geb es zwar nicht gerne zu, aber auf dem Gebiet haben uns die Bayern leider einiges voraus.

Carew war verletzt und steigt gerade erst wieder ins Training ein. Der hilft uns gewiss sofort! Ist ja auch ein toller Name, oder? Das ganze Gefasel nervt nur noch. Wir sind hier in Bremen. B R E M E N

Carew war verletzt und steigt gerade erst wieder ins Training ein. Der hilft uns gewiss sofort! Ist ja auch ein toller Name, oder? Das ganze Gefasel nervt nur noch. Wir sind hier in Bremen. B R E M E N

Ja wir sind Bremen.....5 maliger Teilnehmer in der Champions League hintereinander.....und wenns dich nervt kann man gehen...das Carew verletzt war wusste ich nicht und das kann man normal sagen

Ich habe das Orakel befragt und es antwortete, dass Fred 2 Jahre in England auf der Bank Platz nehmen wird und dann nach Bremen wechselt und hier Pizarro beerbt.

Ganz genau Bremen mein Freund, unter den 25 umsatzstärksten Vereinen Europas. Dieses kleingerede unseres Vereins geht mir nurnoch auf den Sack, geh zurück unter deinen Stein wo noch 1999 herscht hier ist 2009 und wir sind 5 mal in Folge in der CL gelandet. 2004 waren wir übrigens Meister und Pokalsieger.

Ganz genau Bremen mein Freund, unter den 25 umsatzstärksten Vereinen Europas. Dieses kleingerede unseres Vereins geht mir nurnoch auf den Sack, geh zurück unter deinen Stein wo noch 1999 herscht hier ist 2009 und wir sind 5 mal in Folge in der CL gelandet. 2004 waren wir übrigens Meister und Pokalsieger.

Köstliches Posting :lol:

Kleine Aufgabe: Fange damit an, das Wort Gehaltsgefüge zu buchstabieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back