Weil hier wohl aufbleibt und weiter über ihn diskutiert wird, bis er in 2 Jahren nach dem Abstieg Hoffenheims zu uns wechselt...![]()
Da sind wir näher dran als die!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil hier wohl aufbleibt und weiter über ihn diskutiert wird, bis er in 2 Jahren nach dem Abstieg Hoffenheims zu uns wechselt...![]()

Nachdem KA den Wechsel zu Hoffenheim dementierte, kamen anschließend diese Aussagen zum Vorschein. Danach habe ich nichts mehr in dieser Richtung gelesen, deshalb auch meine Frage.

Wie gesagt, habe ich überlesen.
Ich hoffe nur, dass KA da noch was machen kann.
Wär schön, wenn Hoffenheim den Flug nach Bremen zahlt![]()
Habs gefunden
Zitat von Pala Beitrag anzeigen
Der Zuculini-Fred ist dicht, darum hier...
Es gibt da unten gerade richtig Ärger. Ein Vertreter Bremens klagt da den Präsidenten Molina an, das dieser eine Offerte von Bremen einfach unterschlagen hat, weil er die Zucu´s nach Hoffenheim verkaufen will. Diese Offerte soll fast doppelt so hoch gewesen sein, wie das letzte Hoffenheim Angebot. Der Präsident soll ein falsches Spiel mit Bremen gespielt haben, und zu einen vereinbarten Termin einfach nicht gekommen sein. Noch sei aber nichts unterschrieben, und der Spieler sei wohl eher nach Hoffenheim gedrängt worden.
Ich danke er hat schon in Hoffenheim unterschrieben, dann kann man doch nichts mehr machen.
Hi
Erstens heißt der Hopp und zweitens ist der nicht so mediengeil wie der Rotkopf-Ulli.
MfG
Andi
Auf der Hoppenheim Homepage is auch noch nix bestätigt![]()
.