[Diskussion] Franco Zuculini

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kannste ja anschauen (ist frei verfügbar), aber ins Detail ging er nicht nur das Hoffenheim wohl (Aktuell) die Nase vorn hat...
Und dann noch etwas den Spieler beschrieben wieso er interessant ist...

Wäre ja noch schöner, wenn die Mods hier zu machen und dann nicht wieder öffnen würden, wenn KA-himself den allerbesten Anlass dazu gibt!!!

:D

Ich denke KA hat gesagt, es gebe noch eine Chance, um sein vielleicht nicht ganz korrektes ´Buhlen um den Jung´ zu vertreten!

Auch wenn der Vertrag bei Hoffenheim noch nicht unterschrieben ist, so ist es nur Formsache und so kam KA auch rüber!

Hat sich selbst also ein bisschen ins rechte Licht gerückt, der gute KA!

Ich denke KA hat gesagt, es gebe noch eine Chance, um sein vielleicht nicht ganz korrektes ´Buhlen um den Jung´ zu vertreten!

Auch wenn der Vertrag bei Hoffenheim noch nicht unterschrieben ist, so ist es nur Formsache und so kam KA auch rüber!

Hat sich selbst also ein bisschen ins rechte Licht gerückt, der gute KA!

kann mich hier bitte kurz jemand aufklaeren inwiefern KA "nicht ganz korrekt um den Jungen gebuhlt hat" ??

Also just eben, vor wenigen Minuten, war der Infopool noch offen. Haben die Mods eigentlich genauere Kenntnisse über die Vorgänge von Transferbemühungen? Ich meine, wenn ein Infopool offen ist, offen für weitere Nachrichten bezüglich des Interesses von Werder an einem Spieler (oder umgekehrt). Können wir also davon ausgehen, dass vielleicht doch noch etwas in der Kausa Zuculini möglich ist, sofern der Infopool noch auf ist?

Ja, wir halten wöchentlich eine Telefonkonferenz mit KA ab, wo er uns über die neuesten Entwicklungen informiert und uns nach unserer Meinung fragt, was wir von den Spielern halten.

Ne, quatsch, wir wissen auch nicht mehr, als die User, und versuchen, je nach Quellenlage zu entscheiden, welche Threads offen bleiben können und welche nicht. Vor einigen Tagen hiess es über Zuculini, dass ein Wechsel nach Hoffenheim fix sei, aber im Interview mit Allofs auf Werder TV hiess es dann, dass der Deal noch nicht dicht ist und Werder noch alles versuchen will. Also wurden die Threads wieder geöffnet, für den Fall, dass der Wechsel nach Hoffenheim noch platzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back