Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir mit ner Doppel 6 spielen wollen, müssen Boro oder Marin draussen bleiben. Aber am liebsten wäre mir wieder ne Raute mit Özil als Diego![]()
Das mit Harnik sollte eigentlich schon Freitag durch sein. Aber die Verlängerung des Vertrages hat wohl länger gedauert. Die Chance steigt mit jeden Abgang das es noch mit der Verpflichtung eines Spielers klappt.
Man könnte wohl auch die noch verleihen. Beide haben sich bisher gegen ihren verkauf gesträubt. Ob Fernando nun für das Spiel in den Kader berufen wurde oder nicht ist nicht so wichtig. Bei der möglichen Verpflichtung wird alles, wenn es passiert sehr kurzfristig und schnell ablaufen.
Mit Fernando hat man bereits gesprochen und KA war auch schon in Bordeaux um zu verhandeln. Mit den anderen Kandidaten ebenfalls. Bordeaux verlangt noch zuviel. Es fehlt der letzte Schritt aufeinander zu, dann könnte alles ganz schnell gehen. Werder spielt auf Zeit und hofft auf den Zeitdruck und das nicht nur bei Fernando. Man hat mehere Eisen im Feuer. Es soll noch einer kommen. Es kann aber auch nichts mehr passieren. Die Chancen aber steigen mit jeden Abgang das man den einen Transfer noch realisieren kann, weil dadurch der finanzielle Spielraum verbessert wird.
@Brain
Kennst du denn die an
deren Namen (neben Fernando) oder vielleicht welche Position sie spielen ?
Es geht um DM und Spieler für beide Außenpositionen. Man Informationstand dazu hat sich nicht verändert. Dabei sollen zwei dicke Fische, an der Angel sein. Einer ist Fernando, ob der andere Riise ist weiß ich nicht. Morgen ist Sense mit der TranseAlso müssen wir nicht mehr viel
Geduld mitbringen und dann wissen wir was draus geworden ist.
ja, das sagt allofs doch selber ... dazu müssen die vereine aber einigen
wer morgen vor 12 uhr nicht auf der dfl liste steht, kann net wechseln
Ich denke die Taktik von Allofs ist garnicht mal so schlecht auf Zeit zuspielen.
Nach dem Interview vorhin auf Bremen 1 glaube ich kaum dass wir morgen noch einen Spieler holen werden. Entweder blufft Allofs nur, oder es ist wieder wie in der letzten Winterpausena ja die Hoffnung stirbt zuletzt:svw_schal:
Welches Interview?
Bei Marin hieß es doch auch lange Zeit: " Wir haben kein Intresse an Marko Marin" oder (Bin mir nicht ganz sicher)?
Falsch zu Marin hat man sich ganz öffentlich bekannt.
Ich denke dabei niht an ein Bluff bis Morgen wir werder und da kann man sich auch anhand der aussagen KAs zu 100% sicher sein ds nichts mehr passieren wierd und weder ein LV noch ein Fernado verflichtet werden .
-Abgänge sind aber durchaus noch möglich

Wenn ich so lese was TheBrain schreibt glaube ich immer es ist die Sekräterin von Allofs. ("KA war in Bordeaux und hat mit Fernando gesprochen." , "Werder hat mindestens zwei dicke Fische an der Angel. Der eine ist Fernando, ...")
Meistens trifft es aber leider ja nicht ein.![]()
Mir fällt keiner an.Um das Thema gleich wieder zu beenden: Bei welchen der Transfers der letzten eineinhalb Jahre, hat die Worumsikone denn mal eher Bescheid gewusst, als irgendeine Zeitung, die ohnehin jeder lesen kann? Welche seiner Prognosen ist denn überhaupt eingetroffen - was also auch belegbar ist?
Das Spielchen kennen wir ja schon vom Dante-Transfer und etlichen Südamerikanern, an denen Werder nie wirklich interessiert war. Bei Özil und Sanogo hat er dagegen ein Interesse Werder Bremens bis zuletzt vehement abgestritten und musste dann zurückrudern.Nur halte ich die Quelle "TheBrain" bei aller Liebe für unseriös.

wie manche immer noch glauben, er sei der große Insider und habe irgendwelche Infos, die nicht in ausländischen Medien und Blogs zu finden sind, ist immer wieder lustig
Welches Interview?
Ich denke Allofs blufft, damit kein anderer mehr bei einem Spieler mitbietet. Bei Marin hieß es doch auch lange Zeit: " Wir haben kein Intresse an Marko Marin" oder (Bin mir nicht ganz sicher)?
heute morgen hat Allofs im Gespräch mit dem Bremen 1 Reporter gesagt: "Sicher hat man gehofft, noch 2,3 Spieler zu holen...aber dannach sieht es im Moment nicht aus. Wenn Sie mich fragen würden, würde ich Stand jetzt sagen, dass wir eher nichts" den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber jedenfalls so ähnlich:zweifeln: