das befürchte ich auch. ich glaube wir werden auf vranjes, tosic und co sitzen bleiben.
Jetzt werden wir alle sterben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das befürchte ich auch. ich glaube wir werden auf vranjes, tosic und co sitzen bleiben.
Jetzt werden wir alle sterben.

Ich weiß nicht wie es um deine Gemütslage steht, aber WIR bestimmt nicht![]()

Warum seid ihr denn jetzt so pessimistisch? Bis Montagabend kann noch eine Menge passieren. Seit KA gestern unter mysteriösen Umständen nicht auf der PK war, glaube ich sogar noch mehr, dass noch jemand kommt.

Warum seid ihr denn jetzt so pessimistisch? Bis Montagabend kann noch eine Menge passieren. Seit KA gestern unter mysteriösen Umständen nicht auf der PK war, glaube ich sogar noch mehr, dass noch jemand kommt.
und dann kommt vielleicht irgendwann noch ein Talent aus der 5. Chilenischen Liga:cool:Sooo schlecht ist unser Kader nun wirklich nicht, das man unbedingt noch wen holen muss.
Wenn man im Rahmen der Finanziellenmittel noch 1 oder 2 defensiv orientierte Leute bekommen würde, wäre das sicherlich nicht schlecht.
Nur es muss nicht einer mit Biegen und Brechen kommen, wenn man dafür die Finanziellenmittel nicht besitzt.
Außerdem gehe ich davon aus, das unser Herr Allofs noch einen AV in der Hinterhand hat und jetzt versucht Harnik zu Düsseldorf (?) zuverkaufen, um dann einen weiteren Neuzugang entgültig abzuwickeln.
). das er jemanden in der hinterhand hat, denke ich auch. alles andere wäre so kurz vor schluß auch fatal, sollte man noch ersatz brauchen.Los Klausi:svw_applaus:

http://news.maxifoot.com/info-101936_90829/football.php
Fernando ist jedoch der Ansicht das er trotz Plasil diese Saison genug Spiele für Bordeaux machen wird, da sie viele Spiele vor sich haben.
Zu den Transfergerüchten will er sich vor dem Spiel gegen Marseille noch nicht äußern. Werder soll weiterhin starkes Intresse zeigen.
Übliches Geplänkes seitens des Spielers; was soll der auch anderes sagen vor einem wichtigen Spiel. Meine Urinfarbe zeigte mir heute morgen bereits an, dass der Deal fix ist. Bekanntgabe: Montag, Vorstellung: Dienstag.