[Diskussion] Fernando

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wall:

Ne, is klar! Robben ist zwar ein ganz netter Spieler, allerdings in meinen Augen viel zu ineffektiv. Özil zieh ich ihm dreimal vor.
Auch 30 Millionen für Gomez sind absolut lachhaft. Pizarro ist mindestens genauso stark. Viel besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn KA 75 Millionen ausgeben könnte müsste Hoeneß uns mit dem Fernglas in der Tabelle suchen. Da würden wir mit 15 Punkten Vorsprung ins Ziel vor den Bayern gehen. ;)

Du sprichst mir aus der Seele @ Temperenzlar. :) Obwohl du mit 15 Punkten leicht untertrieben hast!:lol:

lesen heiß lösen ( einige ) liebe Leute
wenn solche ... Punkte kommen wird der Interpretation freier Lauf gelassen; nur einige werden gleich hektisch und massiv rosarot bzw. grün weiß...
Bayern hat es uns heute übrigens gezeigt, weil Sie kurz und schmerzlos einen Superstar verpflichtet haben, der uns hier vor ein paar Jahren in der CL innerhalb 30min schwindelig gespielt hat. das Sie evtl. Ihr Geld damit verbrennen wird man sehen... Hier jedoch wird darüber gesprochen ob der Vorstandsvorsitzende am Bahnhof war und wohin er gefahren ist.
Ich denke nach Verden in den Magic Park ...

Lieber Vollpfosten,
Du willst es anscheinend nicht verstehen...
Schonmal drüber nachgedacht warum das "kurz und schmerzlos" von statten ging? Nein? Dann aber mal schnell die Kombiniermaschine zwischen deinen Ohren angeschmissen. Vllt kommst Du von allein auf die Lösung und einen gewissen Unterschied zu Werder...

Danke Dir mein Lieber
versuche es mal ... und glaube Dich verstanden zu haben !!!
aber Uli H. hat trotzdem mehr auf der Pfanne, als der König der Verlierer, Willi L. :lol:

lesen heiß lösen ( einige ) liebe Leute
wenn solche ... Punkte kommen wird der Interpretation freier Lauf gelassen; nur einige werden gleich hektisch und massiv rosarot bzw. grün weiß...
Bayern hat es uns heute übrigens gezeigt, weil Sie kurz und schmerzlos einen Superstar verpflichtet haben, der uns hier vor ein paar Jahren in der CL innerhalb 30min schwindelig gespielt hat. das Sie evtl. Ihr Geld damit verbrennen wird man sehen... Hier jedoch wird darüber gesprochen ob der Vorstandsvorsitzende am Bahnhof war und wohin er gefahren ist.
Ich denke nach Verden in den Magic Park ...

Es soll Vereine geben,welche nicht nur nach Namen einkaufen ...
Auch wenn dieser Holländer sicher einiges kann,bin ich der Meinung,dass die Bezeichnung " Superstar " nicht auf ihn zutrifft.

Wenn Robben ein "Superstar" wäre, dann würde er noch heute bei Real, Chelsea oder so spielen. Alles weitere zum Thema sollten wir aber im Bauernthread diskutieren.

Hier geht es schließlich um die mögliche Verpflichtung eines DM für unseren Verein, der uns sicherlich weiterhelfen könnte. Ich sehe ihn aber nicht mit Frings zusammen auf der "Doppelsechs", sondern eher als Ersatz für Frings als DM in der Raute. Wichtig wäre auf jeden Fall im Mittelfeld einen zusätzlichen Spieler zu haben, der den Anspruch hat, Stammspieler zu werden, so dass sich alle aus der momentanen ersten Elf den Hintern aufreissen müssen, um zukünftig noch zu spielen.

Danke Dir mein Lieber
versuche es mal ... und glaube Dich verstanden zu haben !!!
aber Uli H. hat trotzdem mehr auf der Pfanne, als der König der Verlierer, Willi L. :lol:

Stimmt, der Uli H. kann seinen Kopf in eine Tomate verwandeln. Das habe ich beim Willi noch nie gesehen. :knutsch:

Zu Robben:
Nahmhafte, teure Verpflichtung eines Spielers, der bei Real nach C. Ronaldos Verpflichtung auf der Abschussliste stand. Inwieweit sich die Verpflichtung für Bayern auszahlt wird man sehen.

Magath macht sich gerade im DSF lustig: "Robben, schön! Wen? ... Ich dachte die suchten einen Rechtsverteidiger?!"

---

So, jetzt aber zu Fernando.

Worauf basiert die Diskussion hier überhaupt? Nur auf den Quellen von vor ein paar Tagen, oder ist was Neues dazugekommen? Andernfalls würde ich fast sagen, wir können Fernando vergessen. Es sind nur noch drei Tage bis zum Abschluss der Transferperiode, Bordeaux ist durch die CL-Gruppenphase in einer angenehmen Position und muss nicht zwingend einen Spieler verkaufen, und schon gar nicht unter dem geforderten Preis.
Ich denke nicht, dass diesbezüglich noch etwas zustande kommt.

Denke wir an Özil, der wurde auch erst kurz vor Ende der Transferperiode verpflichtet. Damals hat Schalke glaube ich auch 1,5Millionen mehr gefordert, als sie dann bekommen haben.
Der Herr Allofs macht das schon.

Ich habe auch bis zuletzt gehofft, dass mit Fernando die letzte Stellschraube kommt - wohl vergebens.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back