Schau Dir doch mal durchweg die Banken der anderen Mannschaften an, außer den Bayern sehe ich nicht eine die insgesamt so stark ist wie unsere...
Die einzigen Mängel die ich halt sehe ist die AV-Position, aber dennoch haben wir:
1. Einen unheimlich starken Sturm auf der Bank der in sämtlichen BL-Mannschaften Stamm wäre, obe Moreno/Rosenberg/Hunt (sehe ich zwar eher als MF-Spieler aber akzeptiere Schaafs Entscheidung, denn er wird es besser beurteilen können)
2. Ein Mittelfeld auf der Bank das mit Niemeyer(braucht nur Spielzeit und die wird er diese Saison bekommen)/Bargfrede (Enddeckung der Vorbereitung)/Jensen ((scheint ja aucf dem Weg der Besserung zu sein und man weiß was er kann) sowie wahlweise Fritz der auch RM spielen kann auch gut aufgestellt ist!
3. Eine Abwehr mit Mängeln auf der AV Position die in meinen Augen aber auch gut mit Andersen/Prödl/Pasanen besetzt werden können....daher ist eine Verpflichtung ohne Abgänge nicht wirklich nötig. Ich denke das gerade bei Andersen noch extrem viel Potential steckt und auch Schaaf bei ihm noch eine Leistungsexplosion erwartet. Dennoch sind die Außenpositionen unsere schwächste Position...aber irgendeine ist das immer
4. Torhüter: Vander ist zuverlässig und würde auch bei kleinen BL-Vereinen vermutlich als Stammtorhüter spielen!
Denke schon das man auch beruhigt so in die Saison gehen könnte