Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spieler würde genau passen, denke es ist recht konkret, Werder war am Anfang schon mal dran.

Klasse Spieler. Ist ZM der defensiv wie offensiv was kann und gehört bei Bordeaux zum Stamm. Spielt dort soweit ich weiß neben Diarra in der Doppelsechs.
Würde den Tranfer begrüßen, fraglich allerdings ob wir uns noch so einen Gehaltsposten leisten können und wer auf der Bank sitzt wenn alle Fit sind.

Klasse Spieler. Ist ZM der defensiv wie offensiv was kann und gehört bei Bordeaux zum Stamm. Spielt dort soweit ich weiß neben Diarra in der Doppelsechs.
Hört sich doch schonmal sehr gut an. Jetzt fehlt nur noch die Quelle um den Wahrheitsgehalt beurteilen zu können.
Aber normalerweise kenne ich Pala nicht als jemanden der sich sowas aus den Fingern saugt. Daher denke ich er wird die Quelle nachliefern oder jemand anderes macht sich die Mühe
edit: Ich glaube es auch nicht, denke aber, wenn das wahr ist, Klausi will dann aber mit aller Macht wieder in die CL. Das wäre in meinen Augen recht Risikobehaftet so viel Geld auszugeben und im Endeffekt einen gutbezahlten Spieler auf die Bank setzen zu müssen...

Klasse Spieler. Ist ZM der defensiv wie offensiv was kann
wusst ich doch das man sich auf Dich verlassen kannQuelle im Infopool![]()

trotzdem eine sehr interessante frage, wer im zweifelsfall auf die bank gehen müsste? wird man eine solche summe, wie die hier kolportierte, für einen spieler ausgeben, den man auf die bank setzt? muss boro weichen? oder ist es ein vorgriff auf den langsam alternden und etwas schwächer werdenden frings?
wobei sich Hunt Marin Boro Menegazzo Jensen und Niemeyer um 2 Stammplätze streiten Müssten.

Sollte jetzt tatsächlich noch ein DM-Spieler kommen, dann sollten aber zwingend noch 2 Leute gehen (Vranjes & Huse/Niemeyer).
Ich persönlich würde es schöner finden, wenn wir noch einen AV holen und dafür endlich Tosic in die Wüste schicken.