Lt Hübner gibt es die Klausel nicht.
Er hat aber auch nicht grundsätzlich abgestritten, dass es eine Klausel gibt. Könnte genauso gut sein, dass sich sein Vertrag nicht erst bei 20, sondern beispielsweise bei 15 Spielen schon verlängert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt Hübner gibt es die Klausel nicht.
Wenn an der News aus dem Infopool was dran ist (mit Casteels) dann hat das auch sicher Auswirkungen auf Wiedwald.
Gibt also sicher die Optionen
a) Wiedwald kommt entgegen der aktuellen Wasserstandsmeldungen doch noch im Winter (denke das ist unwahrscheinlich)
b) Wiedwald kommt im Sommer, ein erfahrener Keeper wird für 1/2 Jahr verpflichtet für die Zeit bis Wiedwald da ist
c) man rückt ganz von Wiedwald ab, verpflichtet jetzt einen Keeper, der eben nicht nur Rückrunde spielen / Druck machen soll sondern darüber hinaus
d) Garnichts passiert (halte ich auch für unwahrscheinlich)
Dann würde ich wirklich eher noch Hildebrand zur Rückrunde nehmen und danach Wiedwald.Die derzeitige Nummer 1 bei Werder wird ab sofort keine Rolle mehr spielen, wetten...? :bier:
angeblich Vertrag bis 2019 unterschrieben.
AhaFür die Rückrunde tröstete sich Werder mit Hoffenheims Belgier Casteels. Er soll der Nummer 1, Raphael Wolf (26) den Rücken stärken, bevor er im Sommer weiterzieht nach Wolfsburg. Dann ist das Werder-Tor für Wiedwald frei.

Ist doch jetzt nichts Neues.
angeblich Vertrag bis 2019 unterschrieben.
Und zwar mit einem Messer.Ist doch jetzt nichts Neues.
Also dass er Wolf den Rücken stärkt, kann ich nicht sehen. Eher ist Casteels' Verpflichtung Wolf's Genickbruch!Wolf: "Achte auf meinen Rücken, Koen."
Koen: "Hinter deinem Rücken liegt ein Ball."
:daumen: