[Diskussion] Felix Wiedwald

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Durchschnitt wäre allerdings schon eine eindeutige Verbesserung.

:tnx: Unser TW ist unterdurchschnittlich und einer der Schwächsten der Liga, wahrscheinlich gar der Schwächste.

Ich glaube schon dass wir viel weniger Gegentore hätten und auch 4, 5 Punkte mehr auf dem Konto, wenn wir einen guten TW hätten. Wolf ist extrem schlecht in seinem Torwartspiel und hat in fast jedem Spiel ein Tor zu mindestens mit verschuldet.

:tnx:

Zitat von Christian Günther;3065541:
Eichin hat eben ggü. Radio Bremen erzählt, dass eine Einigung mit Wiedwald noch nicht erfolt sei. Falls Wiedwald nicht kommt, würde man einen erfahrenen Torwart verpflichten. Dementsprechend soll auf jeden Fall ein Keeper in der Winterpause kommen.

Dann hat man also den Bedarf gottseidank erkannt.

Zitat von Christian Günther;3065541:
Eichin hat eben ggü. Radio Bremen erzählt, dass eine Einigung mit Wiedwald noch nicht erfolt sei. Falls Wiedwald nicht kommt, würde man einen erfahrenen Torwart verpflichten. Dementsprechend soll auf jeden Fall ein Keeper in der Winterpause kommen.

die Chance auf Tim Wiese wächst wieder, der würde auch zur Zeit das Tor ausfüllen.:daumen::daumen::daumen::D:D:D

wenn ich das Richtig verstanden habe, kommt Felix Wiedwald im Sommer und für die Rückrunde plant man mit Victor Valdés

das war ein wenig ironie ...eichin hat gesagt, das wiedwald vermutlich erst im sommer kommt ...werder dann aber für die rückrunde einen alten erfahrenen keeper holen würde.

Mal angenommen Werder hätte den Neuer im Tor stehen, glaubt einer wirklich Werder hätte 10 Gegentore anstatt 39 ? Ich galube das nicht. Vielleicht wären es 35. Aber bei dem Defensivchaos was über weite Strecken dieser Saison auf dem Platz zu sehen war ist der Torwart die ärmste Sau der Welt. Selbst der beste Torhüter der Welt könnte da nur bedingt Wunder bewirken.

Ob Wiedwald diese Wunder bewirken kann ......
:zzz: Ich kann den Mist echt nicht mehr hören und ich glaub langsam, Wolf denkt genauso. Eigentlich hängt eh alles nur von den 10 anderen Spieler aufm Platz ab und wenn ich kein Bock schiesse, dann kann man mir nix vorwerfen, weil ja die 10 anderen schon vor mir gepatzt haben. Bloss selbst das bekommt der ja schon nicht mehr hin.

Wofür hat man denn einen Torwart? Wenn wir eh nix vom Torwart erwarten, dann könnten wir ja gleich aufn Torwart verzichten und dafür einen 11.Feldspieler ins Torwart-Trikot stecken.

:zzz: Ich kann den Mist echt nicht mehr hören und ich glaub langsam, Wolf denkt genauso. Eigentlich hängt eh alles nur von den 10 anderen Spieler aufm Platz ab und wenn ich kein Bock schiesse, dann kann man mir nix vorwerfen, weil ja die 10 anderen schon vor mir gepatzt haben. Bloss selbst das bekommt der ja schon nicht mehr hin.

Wofür hat man denn einen Torwart? Wenn wir eh nix vom Torwart erwarten, dann könnten wir ja gleich aufn Torwart verzichten und dafür einen 11.Feldspieler ins Torwart-Trikot stecken.
Ganz böse Zungen behaupten gar, dass das besser wäre als die gegenwärtige Lösung.:ugly:

Nene, keine Panik, der will laut Gerüchteküche in die USA.

Das Problem ist, wenn Trapp tatsächlich abgeworben werden sollte, wie ja schon seit Ewigkeiten mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, würde Wiedwald dort dann wohl Nr.1 sein und dann wars das damit (ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er dann noch hier unterschreibt, weil frankfurt doch im moment besser da steht und etwas lukrativer is, sportlich als auch finanziell).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back