S
Shaoqiang
Guest
jo, betis wird den sicherlich mit freuden verleihen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

emana wäre schon spitze....dazu noch pizza und ein talent im bereich av und ich bin mit dem kader soweit zufrieden!![]()
Wieso der Smiley? Das sollten eigentlich die Ansprüche Werders sein! Weniger wäre ja wohl enttäuschend. Das sollte absolut nicht unrealitisch sein bei den Ansprüchen Werders! Talente haben wir aber genug, lieber eine LV-Alternative um die 25!

Wäre Emana nicht zu offensiv für eine Doppel6???
Wieviel Gehalt würde er kosten bzw. was verdient er jetzt so ungefähr??
nun, nicht immer sind die ansprüche umsetzbar bzw. bezahlbar, daher würde ich mich schon sehr freuen, wenn es denn so kommen würde!![]()

Wieso der Smiley? Das sollten eigentlich die Ansprüche Werders sein! Weniger wäre ja wohl enttäuschend. Das sollte absolut nicht unrealitisch sein bei den Ansprüchen Werders! Talente haben wir aber genug, lieber eine LV-Alternative um die 25!
Das sollte nach 5 Jahren CL und dem Verkauf von Diego aber umsetzbar sein!![]()
Was haben 5 Jahre CL damit nur zu tun? Wieso kommt dieser Spruch ständig wieder?
Glaubt wirklich noch irgendwer daran, dass auch nur ein Cent von der CL-Teilnahme von vor 5 Jahren übrig ist?
Übrigens: der Nikolaus kommt am 6. Dezember!
Werder bezahlt stark nach Leistung, bei sportlichem Erfolg gibts mehr Kohle die direkt aus den Prämien, etc. aus int. Spielen stammt. Dazu etliche Vertragsverlängerungen zu höheren Bezügen (ob sinnvoll oder nicht = dahingestellt). Ausserdem bezahlt auch Werder Steuern, und das nicht zu knapp. Diese Kohle ist nicht mehr da!!!! Weder die von vor 5 Jahren, noch die vor 4 oder 3...
Ausserdem muss man auch nächste Saison irgendwie planen können, obwohl man nicht weiss wie weit man international kommen wird. Im Extremfall kommt gar keine Kohle rein, weil wir bei der ersten Gelegenheit rausfliegen, kann passieren. Dann muss das Budget gedeckt werden mit der Kohle, die wir JETZT haben. Und dann alles für Transfers rausblasen? Nö....

Die müssen aber noch kommen!Naj ja, rund 18 Mio hat Werder ja schon ausgegeben, bzw. muss sie zurückstellen:
Marin 8,x Mio.
Moreno 2 Mio Leihgebühr + 8 Mio Rückstellung für die Kaufoption.
Dann muss noch Pizarro bezahlt werden (werden auch nicht weniger als 5 Mio bei Kauf oder 1,5 bei Leihe sein).
Und dann muss ja noch mit Özil verlängert werden (handgeld, höheres Gehalt).
Ich komme da ganz leicht auf 20-25 Mio.
Und da ist weder ein weitere 6er noch ein LV dabei.

Die müssen aber noch kommen!![]()
Du hast mit allem recht. Ich verlange auch nicht, dass Emana kommt. Bei Cana ärgere ich mich aber schon. Denn 7-8 Mio. wären keinesfalls zuviel gewesen! Meiner Meinung nach müssen diese Saison einfach noch ein DM, ein Topstürmer und eine Alternative für hinten links kommen! Das müssen nicht unbedingt Preisregionen im zweistelligen Bereich sein!Leute, schaltet mal wieder euren Realitätsmodus ein. Werder wird in dieser Transferperiode mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Emana für einen zweistelligen Millionenbetrag verpflichten. Das ist schlichtweg utopisch. Wir haben - wie Morpheus unermüdlich anmerkt - 5 Jahre in Folge CL gespielt und in keinem dieser Jahre einen Spieler in dieser Preiskategorie verpflichtet. Warum also sollte das ausgerechnet in dieser Periode der Fall sein, wo wir uns erstmals seit 5 Jahren gerade nicht für die CL qualifiziert haben und erst kürzlich der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte abgewickelt wurde? Wenn ihr euch mal ernsthaft mit der Wirtschaftskraft Werders auseinandersetzen würdet, wärt ihr stolz darauf, was der Verein unter den gegebene Voraussetzungen in den letzten 6 Jahren auf die Beine gestellt hat. Stattdessen wird hier z. T. ununterbrochen unter der Heranziehung von Totschlagargumenten und Milchmädchenrechnungen rumgemault und KA die Kompetenz abgesprochen. Werder Bremen war und ist ein solide geführter Bundesligaverein und wird dies - nicht zuletzt dank Allofs' "verhaltener" Transferpolitik - auch in Zukunft bleiben. Wem das nicht reicht, der wird sich mindestens 100 km weiter nordöstlich orientieren müssen. Dort ist die finanzielle Potenz mit Sicherheit größer als in Bremen - der sportliche Erfolg allerdings nicht.![]()