Wenn wirklich nur 8 mios für den ausgerufen werden, dann sollte man sich noch mal dran machen!
die einzigen die wirlkich mitbieten können ist fener!
die einzigen die wirlkich mitbieten können ist fener!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lt. türkischen berichten wurde eine ablöse von 8 mios ausgerufen!
fener ist wohl auch an ihm dran!

Zitat von nyophex:Anscheinend braucht Betis einige Kohle um die durch den Abstieg verursachten Ausfälle in TV- Einnahmen zu kompensieren. Diesem Artikel versucht man einen Transferüberschuss von 25 Millionen (!) zu erzielen und will dafür zwei oder drei Spieler abgeben. Auf der Liste: Gonzalez, Emana und Oliveira.
Für Emana liegen allerdings bisher keine schriftlichen Angebote vor, es besteht Interesse von PSG, Schalke, Werder und Valencia. Valencia müsste den Transfer aber wiederum durch eigene Spielerverkäufe finanzieren.
Meine Meinung: Klingt gut, denn PSG und Schalke sind bekanntlich klamm, Valencia will Villa ja offenbar halten. Wenn ich diesen Artikel alleine betrachte steigen unsere Chancen deutlich.

Zitat von äppelwoi;499781:Immerhin schreibt es diemal nicht die türkische Presse
Glauben tu ich es aber trotzdem nicht. Shao nennt die Quelle ja auch dürftig.
http://www.mercato365.com/etranger/allemagne/article_330752_Werder-Breme-Emana-dans-le-viseur.shtml
neue meldung...was auch immer darin stehen mag!?