Wieder so jemand, der sich weigert, Realitäten anzuerkennen. Wir können nicht für alle Position mal eben 5-10 Mio. in die Hand nehmen. Andere Positionen haben nun mal Priorität und da drückt der Schuh auch am meisten. Ich bin auf jeden Fall dafür, für einen DM, einen weiteren Stürmer und für das OM richtig Geld in die Hand zu nehmen, als für Positionen, die hinreichend besetzt sind. Das hat auch nichts mit "nicht verstärken wollen2 zu tun, sondern ist der Realität geschuldet, dass das Geld für Aufwertungen auf allen Positionen nun mal nicht reicht. Wenn du mit nem Stock und nem Blindenhund spazieren gehst, und nicht anerkennen willst, dass wir mit Boenisch einen aufstrebenden LV bereits in den eigenen Reihen wissen, der das Potenzial, ein exorbitant Guter zu werden, dann soll das meine und KA Problem nicht sein. Wenn du deswegen meinst, es ginge darum, VW`s statt Fußballer zu kaufen, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Du bist derjenige, der mit Begriffen, wie Zurückentwicklung um sich wirft. Und das ist einfach Unsinn. Wenn du Spielern, wie Boenisch keine Chance einräumen möchtest, werden diese Leute auch nicht mehr zu uns kommen. Das betrifft nicht nur Boenisch, sondern eben auch Özil, Marin, Niemeyer oder auch damals Diego.
Stimmt. Aber wir haben auch Tore erzielt, wenn Pasanen LV gespielt hat, oder? Rückschritt ist ein dämliches Wort.
Tu ich nicht. Ich bezeichne sie als Ausbaufähig. Aber aus vorhandenen Mitteln.
Nu aber BTT.