Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Klaus Allofs auf der PK:"Wenn das mit Elia funktionieren sollte wird es sicherlich auch noch weitere Verpflichtungen geben"
Solange der Wechsel nicht offiziell bekannt gegeben wurde, ist Elia kein Spieler von Werder Bremen, damit hat sein Thread nichts im Mannschaftsforum zu suchen.
Ist also nur logisch![]()

Bissken flach als Begründung. Findeste nicht auch?
Lieber Shao. Warum so aggressiv?Warum sollte Juve nen Daumen draufhalten, nur weil Elia noch ne Abfindung zu klären hat?![]()
Ich habe den Eindruck, dass KNB sich auch für einen ganz, ganz, GANZ besonderen Menschen hält.

Warum sollte Juve nen Daumen draufhalten, nur weil Elia noch ne Abfindung zu klären hat?Lieber Shao. Warum so aggressiv?
Was für eine unsinnige frage
Warum. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dieser Transfer ein kostenloser für Werder ist und Elia über Abfindung, ausstehender Gehaltszahlung bis Vertragsende und Transferforderung verhandelt.
Einfach ne These.

@Shao:
Wie ich sehe grenzt diese These bei Dir an das Vorstellbare. Damit habe ich kein Problem, aber gepaart mit den Aussagen von KA auf der PK sehe ich das als nicht so abwegig an. War beim Pizarrodeal damals nicht wirklich anders, oder?![]()

Ich sehe immer noch nicht, warum man Verbindlichkeiten nicht gegen Forderungen aufrechnen darf und es für den Folgeverein deshalb nicht zu einem 0-Summenspiel kommen darf.![]()

Ich sehe immer noch nicht, warum man Verbindlichkeiten nicht gegen Forderungen aufrechnen darf und es für den Folgeverein deshalb nicht zu einem 0-Summenspiel kommen darf.![]()