Was zeigt, dass seine Eltern Geschmack hatten in Bezug auf Musik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Eljero ist tatsächlich nach Al Jareau benannt worden. Info für alle, die da eine Namensähnlichkeit sehen).
Was zeigt, dass seine Eltern Geschmack hatten in Bezug auf Musik.
Holländer, ex HSVer und bislang nicht viel gerissen.
Gleich drei Gründe warum ich erstmal skeptisch bin...
Bin immer noch der Meinung das wir einen Bundesliga tauglichen Stürmer brauchen der weiß wie das Tore machen geht.

Holländer, ex HSVer und bislang nicht viel gerissen.
Gleich drei Gründe warum ich erstmal skeptisch bin...
Bin immer noch der Meinung das wir einen Bundesliga tauglichen Stürmer brauchen der weiß wie das Tore machen geht.
Mhhhh...etwas weiter oben wurde doch tatsächlich vom Aussehen her über Elia geurteilt. Müssen ja nicht alle so aussehen wie ein Jarolim unterm Trikot, oder?

Ob es klappt mit diesen Darstellern steht auf einen anderen Blatt, bei Elia habe ich erhebliche Zweifel was alleine schon sein Bild beim Medizincheck betrifft. Das sieht nicht gerade durchtrainiert aus!
Spannende Info! Ich kenne den Sänger vor allem von "USA for Africa", wo er einen kurzen Solopart hatte.
Dass sich die Beobachter der ersten Trainingseinheiten dieser Saisonvorbereitung auf Norderney eingebildet haben, bei Werder werde bereits verstärkt der Angriff über die Außenpositionen und damit das System mit nur einem zentralen Stürmer bereits heftig geübt reiner Zufall, sagt Allofs. "Vielleicht wollten wir ja auch den Platz in der Mitte nur schonen..." Man kann ja nie wissen.
Wenn KA es wirklich geschafft hat, Juve bis auf 5,5 runterzuhandeln, kann man nur den Hut ziehen.
Irgendwo bei den privaten TV-Sendern (glaube Sat.1) wurde von 7,5 Mio. getextet.
Hoffe, er ist eine Bereicherung, obwohl die Kritiker ja ihre Erfahrungen geschildert haben und bei Juve auf de Bank zu sitzen, ist ja nicht wirklich ein Bonus für ihn.
Neuer Verein, neues Glück - hoffentlich für Verein und Spieler
Willkommen im Werderland
:svw_applaus:
Woher stammt denn die Info, dass es 5,5 Millionen sind?