Warum immer wieder übertreiben?6,5 Mio Ablöse für 4 Jahre - das Geld wäre überall anders besser angelegt gewesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum immer wieder übertreiben?6,5 Mio Ablöse für 4 Jahre - das Geld wäre überall anders besser angelegt gewesen!
Warum immer wieder übertreiben?

Von 2 Millionen Netto bei Juve auf 1-1,5 Brutto? Glaube ich nicht dran. Schön wäre es aber
Offensiv könnte das schon ganz gut klappen, ja. Ob das defensiv reicht vor allem wenn dahinter im MF Fritz, Bargfrede und Hunt spielen (evtl Trybull) bezweifel ich ganz stark.
Selten so ein Müll gelesen, wäre ja traurig wenn man im Forum seine Meinung nicht äußern darf. So wie ich es bei Luki, Selassie und Petersen im Positiven getan habe. Soviel zum Thema "über alles Motzen", aber wie bereits gesagt... selten so ein Müll gelesen.
Wenn du ab jetzt Petersen schreibst, ist doch alles OK.![]()

Warum immer wieder übertreiben?
Von 2 Millionen Netto bei Juve auf 1-1,5 Brutto? Glaube ich nicht dran. Schön wäre es aber
Offensiv könnte das schon ganz gut klappen, ja. Ob das defensiv reicht vor allem wenn dahinter im MF Fritz, Bargfrede und Hunt spielen (evtl Trybull) bezweifel ich ganz stark.
mit dem elia transfer ist es wohl ziemlich fix, dass auch das system umgestellt wird, oder?
was meint ihr??
Zitat von die_werderfänin;2274621:Haben wir eigentlich schon immer Wundertüten so verteufelt, wie jetzt Eljero Elia?
Ein Völler kam von 1860, ein Riedle schoss bei Blau-Weiß Berlin mal gerade 10 Tore, Klasnic kam von Pauli, mit Micoud war auch nicht so viel los bei seinem Vorverein, und Diego hing in Portugal auch irgendwie in der Luft und nie haben Fans soviel negatives im Vorfeld geschrieben, wie jetzt bei Eljero.
Wartet doch erst mal ab, wie er sich macht und dann könnt ihr euch eure Mäuler zerreissen oder dann trotzdem klein beigeben? Und wehe er macht von 20 Spielen dann 4 oder 6 wirklich schlechte, wie ihr dann doch recht hattet mit eurer Kritik.
Ich find irgendwie unfuckingfassbar, was hier teilweise abläuft. Der soll für euren Verein alles geben und ihr vermiest es ihm, ohne ihm eine Chance zu geben.
Also falls er heute noch vorgestellt werden sollte, müsste er entweder die Fähre um 18:15 Uhr oder 20:30 Uhr von Norddeich nehmen
Kann da nicht einer mal Wache schieben?![]()
Also falls er heute noch vorgestellt werden sollte, müsste er entweder die Fähre um 18:15 Uhr oder 20:30 Uhr von Norddeich nehmen
Kann da nicht einer mal Wache schieben?![]()
... Inkognito als Fischer verkleidet!Oder mit heli vll.?
oder Klaus bringt ihn mit n'em Schlauchboot rüber!... Inkognito als Fischer verkleidet!

Zitat von Werder-Wü;2274942:soo durch und 5,5 mio ist auch gerade noch im rahmen ...