Da ging es um die angebliche Meldung bei Radio Bremen, aber da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt und ne alte Meldung gepostet.
Ja, so hatte ich das auch verstanden. Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ging es um die angebliche Meldung bei Radio Bremen, aber da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt und ne alte Meldung gepostet.
Selbstverständlich habe ich nichts gegen "Wundertüten"!
Aber egozentrische Selbstdarsteller wie Arnautovic und Elia passen nun mal nicht zu Werder, dann eher zum HS?.
Außerdem ist es doch so, dass solche Spieler nur Probleme machen. Dies war doch bereits vor dem Arnautovic-Transfer klar.
Der Transfer von A. Merkel wäre die perfekte Lösung gewesen, aber der Herr Allofs braucht natürlich den Adrenalin-Kick, den er bei solchen Spielern bekommt.
Wo löst denn Merkel unser Sturmproblem...
Wo löst Elia unser Sturmproblem??
6,5 Mio für 4 Jahre - das Geld wäre überall anders besser angelegt gewesen!
Gehalt will ich gar nicht wissen, sonst wird einem evtl noch richtig übel![]()
Die Ablöse ist mir auch zu hoch, aber gehaltstechnisch liegt Elia imho nicht annähernd in den Bereichen, die hier einige befürchten.
Wo löst Elia unser Sturmproblem??
6,5 Mio Ablöse für 4 Jahre - das Geld wäre überall anders besser angelegt gewesen!
Gehalt will ich gar nicht wissen, sonst wird einem evtl noch richtig übel
Ich hoffe noch, dass das ne Fehlmeldung ist!
Naja Hoffenheim hat Erin Derdiyok für 5,5 Mio geholt. Wäre ein guter Ersatz. Aber egal, hier gehts um Elia und hoffe noch immer auf eine leihe statt kauf.

Zitat von [SVW]Andi;2274764:Laut Kreiszeitung zahlen wir 6 Millionen Ablöse.
Wenns dem Herrn nicht passt aus NRW, dann geh zu Schlacke, Doofmund oder Erkenschwick, vielleicht ist das ja schick.
Manche mögen Flugzeugträger, andere tragen Hosenträger hier motzen halt Bedenkenträger aus NRW. Bei Reus wird ja auch schon intern gemotzt , das der mit 17 Millionen Ablöse Neid und Missgunst erzeugt.Diskutieren im Forum und über alles Motzen ist ja nett und schön, aber den Kopf hinhalten dafür ob etwas klappt bei Werder oder nicht muß hier niemand:wild:
Selten so ein Müll gelesen, wäre ja traurig wenn man im Forum seine Meinung nicht äußern darf. So wie ich es bei Luki, Selassie und Peterson im Positiven getan habe.
Der Junge ist Deutscher und heißt Petersen!

Nee...Elia wird die üblichen 1- 1,5 Mio bekommen.

Arnautovic - Petersen - Elia
Asche auf mein Haupt, ich entschuldige mich dafür![]()