[Diskussion] Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich bin ich ja ein stiller Mitleser hier, jedoch kann ich das langsam hier nicht mehr mitlesen ohne meinen Senf dazuzugeben. Hier wird nur genögelt (das in anbetracht der letzten Saison vllt. verständlich ist), jedoch denken hier 70% der User sie können es besser, obwohl sie sag ich mal 0 ahnung davon haben und lassen die Sprüche ab, wie "der wird floppen" etc. wenn er dann einschlägt sind es dann auf einmal alles befürworter des Transfers... Ich kann über die meisten hier ehrlich nur schmunzeln. Lasst KA und TS einfach ihre Arbeit machen und lasst eure möchtegern "Experten" Tipps sein und vertraut auch wenn es schwer fällt den beiden.

Ich finde die Truppe spitze auch wenn es gut wäre noch 1-2 Tranfers in der nächsten Zeit zu tätigen, dass es eine super Truppe die gewillt ist etwas zu erreichen. Darauf sollten wir bauen.

An alle Träumer da draußen! Nach den letzten 2 Jahren sollten wir froh sein so einen Talentierten Jungen burschen wie Elia hier spielen zusehen.

So, das wars erstmal... :D

AUF EINE GUTE VORBEREITUNG UND EINE NOCH BESSERE SAISON :beer:

:svw_applaus::svw_applaus:LEBENSLANG GRÜN WEIß:svw_applaus::svw_applaus:

Jawohl Mr. Schettino! :D

Ich kann das Genöle auch nicht richtig nachvollziehen. Ich für meinen Teil sitze hier und lese ständig genussvoll das Gestammel, welches Online-Übersetzer mir für irgendwelche Artikel aus italienischen Zeitungen auswerfen, um dort vielleicht die neuesten Entwicklungen entnehmen zu können.

Ich finde Elia eine prima Möglichkeit, vielleicht doch noch einen besonderen Spieler zu holen. Einen, der das Potenzial, das in Elia steckt, in den letzten Jahren konstant abgerufen hat, kann sich Werder im Moment nicht leisten. Also einen, in dem man dieses Potenzial sieht, der es aber noch nicht gezeigt hat (wie z.B. Calhanoglu) oder eben einen wie Elia, bei dem man weiß, dass er es könnte, der es aber aus anderen Gründen zuletzt nicht zeigen konnte.

Insofern werden wir keinen Spieler bekommen, der uns hohe Klasse mit Sicherheit bietet, sondern lediglich einen mit Hoffnung - und Hoffnung ist doch nur die positive Seite vom Risiko.

Und nun mag jeder für sich entscheiden, ob er lieber über das Risiko jammern oder hoffnungsvoll auf die neue Mannschaft schauen will. Und ich finde, zum Jammern haben wir noch ausreichend Zeit, sollte es wirklich in die Hose gehen.

Stimmt. Die diese pessimistische Besserwisserei und dieses ewige Genörgel nervt mächtig.

Falls der Elia-Wechsel klappt würde ich mich riesig freuen und hoffen das er, wie zuvor schon Leute wie Diego und Özil, sein ganzes Potential entfaltet und die erhoffte Verstärkung für Werder wird.

Wenn Werder weiterhin auf "problematische" Spieler und "Lustfußballer" setzen will, dann muss aber, gerade von Seiten des Trainers, der fokus wieder sehr viel stärker darauf gerichtet zu werden, diesen Spielern Freiheiten zu geben und ihnen Lust am Fußball zu machen, voll auf sie zu setzen und sie nicht andauernd wieder zu rasieren.

Ich mag ihn bzw. seine Art eigentlich nicht. Ein klassischer Straßen-Spaß-Fußballer, der ein paar nette Tricks kann, die zwanghaft angewendet werden müssen.

Super, wenn es in der Mannschaft läuft. Totalausfall wenn es mal etwas zäher ist. So zumindest mein Eindruck von seiner HSV-Zeit.

Sollte er kommen darf er natürlich trotzdem bei Null anfangen, vielleicht kann Schaaf ihn ja zähmen ud motivieren. Der Junge hat auf jeden Fall was drauf, er braucht aber jemanden der seine Kräfte kanalisiert und Klare Do's und Don'ts aufstellt.

Hab gerade woanders gelesen, dass laut Radio Bremen um 14:30 Uhr ne Pressekonferenz angesetzt ist. Lassen wir uns überraschen.

Vermutlich viel Aufregung um nichts. Die Meldung zur angeblich anstehenden PK war offensichtlich veraltet (war ohne Datumsangabe). Ich glaub jedenfalls gar nichts mehr. ;)

Die RadioBremen-Meldung zur PK ist offenbar vom letzten Dezember, also doch keine angesetzte Pressekonferenz heute. #werder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back