Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschäftsführer Klaus Allofs reiste nicht mit der Mannschaft des Bundesligaclubs ins Trainingslager auf Norderney, sondern blieb vorerst in Bremen.
«Wenn alles klappt, komme ich am Sonntag mit einem neuen Spieler nach», kündigte der Clubchef an.
im werder-fanshop kann man übrigens schon das elia-trikot bestellen!
im werder-fanshop kann man übrigens schon das elia-trikot bestellen!
Das Wort Königstransfer in Verbindung mit Elia zu lesen enttäuscht mich zwar, dass kann ich einfach nicht verleugnen, aber ich lasse mich dann gerne eines besseren belehren und hoffe, dass der Kerl einschlägt.

Man muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass bei Werder auch die Könige
im Moment etwas kleiner ausfallen. Hattest Du einen bestimmten König im Visier?![]()
Man muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass bei Werder auch die Könige
im Moment etwas kleiner ausfallen. Hattest Du einen bestimmten König im Visier?![]()
aber eine Ablöse von 7 Mio ist auch so oder so für Werder noch nie eine wenig Geld gewesen! Sehr viel mehr haben wir bisher selten bezahlt!aber eine Ablöse von 7 Mio ist auch so oder so für Werder noch nie eine wenig Geld gewesen! Sehr viel mehr haben wir bisher selten bezahlt!

OK, war ein schlechter Scherz.
Ich persönlich wäre über diese Schlagzeile geschockt. Ich glaube fest an eine neue grün-weisse Erfolgsstory/Liebesbeziehung. Elia wir diese Saison einschlagen wie ne Bombe, im positiven Sinne.
Nein, ich bin nicht schwul!