S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du fliegst auch gleich mit? :applaus:
Von denen vielleicht 15 Seiten informativ sind...

Die Hamburger gönnen uns den Äldschero - warum nur![]()
Also auf Ekici setz ich auch ganz große Hoffnungen. Geht vielleicht auch so:
Petersen
Elia Arni
Ekici
@Campino
also in der Saison 08/09 bein Twente hatten sie zusammen 62 Einsätze bei 21 Toren. Das finde ich durchaus anregend!
Seit wann haben Hamburger Ahnung von Fußball?
Seit wann haben Hamburger Ahnung von Fußball?

(Hatten wir genug) Thema ist jetzt durch und wir können nur hoffen das Elia wie auch Arni einfach verstanden haben, daß beide jetzt abliefern müssen. Hab ich was mit den Augen? Ich seh kein Stadion!!!![]()
+ Flügelspiel
+ Konterspiel
+ Schnelligkeit
+ Umschalten auf Angriff
+ Torgefahr
Zumindest wenn es klappt. Bin bei dem Burschen auch skeptisch, ist ne wundertüte. Tolle Grundfähigkeiten hat er ja, aber ob er das hier umsetzt? Naja...
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

was soll der mist ka? der spieler hat sich bei hsv immer wieder selbst überschätzt. hat sich immer für ne ganz grosse nummer gehalten und nie nie nie was geschissen bekommen.
auch wenn ka nicht mehr alles kommentieren möchte... hier mal nen klares dementi zu dem spieler elia bitte! mir platzt sonst gleich der kragen.![]()
was soll der mist ka? der spieler hat sich bei hsv immer wieder selbst überschätzt. hat sich immer für ne ganz grosse nummer gehalten und nie nie nie was geschissen bekommen.
auch wenn ka nicht mehr alles kommentieren möchte... hier mal nen klares dementi zu dem spieler elia bitte! mir platzt sonst gleich der kragen.
p.s. wenn konter zu seinen stärken gehören sollen, dann aber nur unter der bedingung, dass er während des gesamten konters nicht einmal passen muss. so und den konter will ich dann mal sehen. als mr torgefahr habe ich den auch nicht in erinnerung.
ach ich lese gerade, das ka sich tatsächlich bemüht den spieler auszuleihen.
dann gute nacht marie!
p.s. wenn konter zu seinen stärken gehören sollen, dann aber nur unter der bedingung, dass er während des gesamten konters nicht einmal passen muss. so und den konter will ich dann mal sehen. als mr torgefahr habe ich den auch nicht in erinnerung.