[Diskussion] Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er kommt bestimmt. Er ist insgeheim glaube ich auch Werderfan. Das zeigt die eine Szene damals Hamburg-Werder als er im Strafraum gefoult wurde, aber sich nicht fallen ließ, sondern versuchte den Ball noch zu bekommen ;)
Ich weiß gar nicht, welches Spiel es war, aber die Szene habe ich irgendwie noch im Kopf.

Elias Vertrag bei Juve endet 2015. Dem Vernehmen nach würde der schnelle Dribbler mehr als sieben Millionen Euro Ablöse kosten. Eine Summe, die Allofs nicht aufbieten will und kann. Neben einem Mann für die Außen soll schließlich noch ein weiterer Stürmer kommen.

Wie gesagt, neben einem Flügelspieler soll noch ein Mittelstürmer kommen, weil Petersen und Füllkrug + vllt. Avdic ist für die Bundesliga sehr dürftig und das man Petersen eine Stammplatzgarantie gibt, ist absoluter blödsinn, ein Trainer wird sich nie vorschreiben lassen einen Spieler aufstellen zu müsssen - Werder hat vielleicht zugesagt, dass Petersen mehr spielt wie in München, was er auch tun wird und dafür muss er nichtmal Stammspieler sein!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back