Ich habe so unendlich viel Angst davor, dass KA nach einem Elia-Transfer sagen würde: "Unsere Planungen im Sturm sind damit abgeschlossen" ..... oh mein Gott :eek::eek::eek::eek:
Zumal ich Elia ohnehin im Mittelfeld sehe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe so unendlich viel Angst davor, dass KA nach einem Elia-Transfer sagen würde: "Unsere Planungen im Sturm sind damit abgeschlossen" ..... oh mein Gott :eek::eek::eek::eek:
Dass hier immer alle denken, Klaus wäre ein Idiot.Zumal ich Elia ohnehin im Mittelfeld sehe...

Quatsch. Als hätte Klaus nicht für einen Plan B gesorgt. Der 5-Jahres-Vertrag für Francis Kioyo liegt unterschriftsreif in der Schublade.Dass hier immer alle denken, Klaus wäre ein Idiot.

Das ist er ja auch. Aber dennoch.... ich habe Angst![]()

Achso, jetzt weiß ich was du meintest.![]()

Es ist ja gut möglich, dass man auf ein 4-2-3-1 umstellt und dann ja nur noch einen MIttelstürmer braucht und sagt, dass man mit Petersen, Füllkrug und Avdic dort genügend Spieler hat und offensiv nix mehr tut![]()
Der twitter-account bzgl. Elia zu Fulham ist wohl ein Fake.
Es ist nicht nur gut möglich, sondern ich bin mir sicher, es wird darauf hinauslaufen.
Kommt drauf an. Wenn man Arnautovic nicht im Mittelfeld einplant, was ich aber tun würde, dann würde ich es auch mit den 4 Spielern als ausreichend empfinden. Wobei kein Routinier wie Pizarro zum Beispiel dabei wäre.
Ja aber wenn dann unser Wohl und Wehe von den "ehemaligen Bling-Bling-Brothers aus Enschede" abhängt, dann ist mir dabei irgendwie unwohl. Ich will einen Pizarro-Ersatz verdammt. Ein Stürmer der seine Qualität auf hohem Niveau nachgewiesen hat.

Warum nicht? Aussenstürmer ist auch ein Stürmer.
Natürlich, aber welche Qualität und Zuverlässigkeit hätte folgende Offensive:
Wer weiß das schon? Silent vielleicht.
Touché 
Warum nicht? Aussenstürmer ist auch ein Stürmer.
Und wer spielt zentral, wenn Petersen ausfällt? Zumal Elia viel zu torungefährlich ist, um ihn als Stürmer zu bezeichnen.
Avdic, Füllkrug?Und wer spielt zentral, wenn Petersen ausfällt?