[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ja dann ist das System für 2010/2011 klar: 0-6-4

Sechs positionieren sich auf Höhe der Mittellinie und vorne drin Mandzukic/Pizarro/Fred/Huntelaar!

Das wäre mal was.... :D

@Bär: Ich denke, besonders welt-online hätte dann schon was durchblicken lassen, kurz vor dem Moreno Transfer gab es ja auch einen Artikel, dass Moreno in Bremen auf Haussuche sei. ;)

@Sporti: :tnx:

die drei sollen heute sogar erstmals auflaufen.

Ich kann den MM ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich ihn nie wirklich im Spiel gesehen habe, ich kann auch die kroatische Liga nicht einschätzen, daher halte ich mich mit Kritik bezügl. eines möglichen Transfers lieber zurück. Aber ehrlich gesagt, auch in Anbetracht eines eher knappen Budgets würde ich eine kleine Lösung bevorzugen. Konkret meine ich, ich würde den Rosenberg abgeben und Ayik oder Testroet in die 1. Mannschaft ziehen, immer wenn dann Not am Mann wäre, auch den zweiten hochziehen. Das wäre eine günstige, vor allem aber auch sympathische Lösung.

Ausserdem fände ich es nicht verkehrt, sollte sich unsere IV einmal personell verändern einen etwas kleineren, flinkeren, schnelleren IV zu verpflichten, statt eine weitere Abwehrlatte ala Naldo, Merte, Proedl. Und dann bitte eine richtige Dreckssau :D

Mir hat ein Stuttgarter auf sein Leben geschworen, dass Khedira einen Vorvertrag bei uns hat :lol:

Kein Witz. Jedoch so wahrscheinlich wie derF.

Back